Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim?
#19
Es geht bei meiner Kritik nicht darum ob die Devs Programmieren können, oder nicht. Es geht darum, dass aus Mangel an Organisation massig Programmierarbeit und Zeit von Freiwilligen zur Nichte gemacht wird (auch die Arbeit der Devs ist davon betroffen).

Ich kann nicht programmieren, aber ich versteh was von Produktentwicklung... Sorry, und was da organisatorisch abläuft ist unter aller Sau... Wenn mal jemand drauf hinweist: "Äh, Leute das geht besser" (organisatorisch gesehen) dann wird derjenige ausgebuht, rausgeschmissen oder ignoriert (ist schon öfter passiert, und diejenigen KONNTEN programmieren) ... Das ist es was mich nervt. Und das ist es, was OS immer wieder zurückwirft.

Die Devs mögen Programmtechisch was auf dem Kasten haben, aber leider geht das im Chaos immer wieder unter.
Und was Melanie da gemacht hat war ne Frechheit. Sie matscht da ihren IN KEINSTER WEISE GETESTETEN Code in den MASTER (was man normal NICHT MACHT!!!!!) und die Devs (die mir echt leid tun) dürfen den Scheiss wieder gerade biegen. Wenn sowas nicht immer wieder passieren würde, wär OS schon viel weiter... Das ist es was mir auf den Senkel geht und keiner will es wissen...

- Wo ist die Roadmap?

- Wo sind Arbeitsgruppen die bestimmte Schwerpunkte behandeln?

- Wo ist der Featurefreeze vor einem Release?

- Wo sind die Bugfixes vor einem Release?

Es geht in allen anderen Opensource Projekten WARUM zum HENKER nicht im OS??????????
Und vor allem: Sich an die Mindeststandards der Produktentwicklung zu halten ist nicht mal schwer oder aufwändig. Man muss es nur WOLLEN!

So, das musste auch mal raus.

Back to Topic...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim? - von LyAvain - 06.03.2014, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zu Arriba Miss Undercover 12 12.169 28.02.2018, 17:27
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Alles eine Frage der Perspektive;) Ezry Aldrin 11 29.620 17.08.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Einige dingelaufen noch nich so wirklich harder 4 7.193 28.02.2011, 19:49
Letzter Beitrag: harder
  Opensim mit "GIT" Laden Gau Hax 0 5.065 31.08.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste