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Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim?
#40
Ich nehme inzwischen auch an, es hängt mit den Shape Daten „älterer“ Avatare zusammen.
Der Block, den ich in der DB für die Shape Daten halte, besteht aus rund 200 mit Komma getrennter Integer Werte. Da sind auffallend viele Nullen zwischen, was (zumindest teilweise) auf Daten deutet die nicht mehr gebraucht werden und nur noch als Platzhalter, damit die Reihenfolge nicht durcheinander gerät, mitgeschleppt werden. Bei einem neuen Ava funktioniert es dann sauber, aber bei einem Älteren bzw. einem der mal mit einem alten Viewer bearbeitet wurde, führt es zu merkwürdigen Ergebnissen.
Das mit dem Shape ist eh merkwürdig. Ich hatte seinerzeit die Shape Daten von Moni in SL als .xml Datei gespeichert. Als ich die in OS eingelesen hatte, kam eine ganz andere Figur dabei raus. Den selben Versuch von einer Test Sim zur anderen, auch wieder was anderes. Seither mach ich das nur noch mit copy & paste über eine Textdatei, dauert zwar etwas alle Body Part Eingaben durch zu arbeiten, stimmt aber immer Smile

Die Sculpts habe ich in allen Varianten durchprobiert. Da sehe ich keinen Unterschied. Undecided
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RE: Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim? - von MoniTill - 09.03.2014, 22:26

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