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Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim?
#47
Huhu

Leider kann ich auch nur wenig sagen bisher, ich habe ja irgendwann mal ein Script fuern Gokart bekommen das ging unter ODE bei der Bullet geht es auch aber die reagieren zu schnell, jedoch, die Fahrzeuge die ich mal im OSgrid geholt habe kommen nicht so klar damit, die fahren da fast garnichtWink

Was ich bisher rausgefunden habe ueber die Bulletrsim ist, das die Scripte die in SL funktionieren fast unveraendert so in der Bullet genutzt werden koennen, was bei ODE nicht war.

Heisst am besten nimm ein Script direkt von SL, gibt ja genug freie, und versuche es.
Jedenfalls sollen die funzen, aber einiges ist wohl doch anders, an der Bullet,daher haben einige Alte ODE funzende Scripts arge Probleme mit Bulletsim Physik.
Ich versuch auch noch mehr rauszufinden, heisst zu experimentierenWink

lg
Ezry
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RE: Wirklich nur eine "kleine" Schwebe in der Bulletsim? - von Ezry Aldrin - 21.03.2014, 19:46

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