Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!!
#61
Der Mars ist zu nahe am besten in ein Schwarztees Loch, Dan kommt er nie wider.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#62
Ich hoffe liege nicht falsch aber er läuft nun auch als Tawfik Marioline rum. Habe ihn auf Water gesehn hatte gleiches Handeln wie Jack gestern. ;(
Zitieren
#63
Er hat alleine heute ca 5 neue Accounts erstellt,nachdem ich seine anderen lahmlegte. Neuanmeldungen habe ich erstmal bis morgen gesperrt. Danach gibt es wieder die Sperrung seiner mac-adresse. Was anderes fällt mir grad ned ein
Zitieren
#64
hi, Tawfik.Marioline war auch grad auf wegrid.net. er hatte grade 2 Kugeln gerezzt da wurde der Server runtergefahren. hoffe es hat noch gereicht und die haben ne Sicherung. echt krank sowas!
Zitieren
#65
heißt eine SIM bei euch eventuell Aloha? Bin ihm einmal gefolt und hab ihn mit TP angeboten zugespammt. In unseren Grid hab ich das HG verbaut mit Transparenten Prim. Das hatte ihn schon was überfordert. Besonders Intelligent ist er also nicht.
Zitieren
#66
ja, aloha ist die Startsim von wegrid. du warst auch grad auf port coton und Jeean kam grad zufällig online und hat ihn beim rezzen beobachtet. da hat er sofort Server runtergefahren, er sucht grad die Objekte in der Datenbank um die zu löschen, ist einfach nur krank, muss man doch wieder no rezz einstellen Sad
Zitieren
#67
Bin so froh dachte schon nicht das ihr schlechten eindruck von mir bekommt, wollte den scheißkerl einfach so gut wie es geht aufhalten. Sad
Zitieren
#68
Was ein Assi!!!
Sowas würde ich gern mal verstehen.. Kann mir das jemand erklären Huh
Das Script muss megaflott sein - ich hatte ihn reezen gesehen, und sofort den Sim rutergefahren (dauert so ca. 30 Sec.) in der Zeit waren es schon 110 Objeket von ihm. vorher hatt er wohl schon an allem was ging rumgezerrt...
Datensicherungen sind ja was Feines, aber ca. einen Tag schmeißt uns das trozdem zurück.
Und Catie - JA - eine Sekunde lang standest du unter Verdacht - sowas geht ja schnell Rolleyes - aber alles ist gut. Big Grin

.



Viele Grüße
Jeean

~Worlds End Grid~
http://www.wegrid.net
Zitieren
#69
Zitat:Bin so froh dachte schon nicht das ihr schlechten eindruck von mir bekommt, wollte den scheißkerl einfach so gut wie es geht aufhalten.

eigentlich sind alle sims "no rezz" nur seit 1 Woche waren 4 Regionen auf "rezz erlaubt" da dort viele kleine Shops & der Markt (wo andere ihre Sachen 1x monatlich anbieten können) sind und ausgerechnet da kommt so ein Irrer, einfach nur traurig. Wir haben jedenfalls unsere Freunde gleich alle vorgewarnt und der monatliche Markttreff muss jetzt auch erst mal hinten anstehen, mal schauen was man da machen kann.

[Bild: f7glpsow.jpg]

Wie kann man denn so jemanden von Grund auf "sperren"? Gibts dafür einen Befehl?
Zitieren
#70
Wir versuchen es zurzeit mit seiner Mac adresse. Problem nur das sie sich bei manchen, vorallen bei UMTS stick benutzern überschneiden. Sad
Dennoch glaub ich wird Dorena vorzeitig die Sperre für seine Adresse einsetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.345 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.633 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.726 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.476 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.877 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste