Thanks Received: 6 in 4 posts
Thanks Given: 27
hi leude,
nach fast 12 jahren sl bin ich nun doch mal neugierig, was bei OS so geht. mein sl-mann war früher auf metropolis, das scheint aber tot zu sein. leider ist auch sein ganzes inventar weg. hat er ne chance, das wieder zu bekommen? einloggen kann er sich. ich hab mich auf über metro.land registriert, aber hier geht irgendwie nix. vllt sind wir auch zu blöd.
hat jemand nen tip, auf welches grid wir sollen? sollte möglichst, oder überwiegend, deutschsprachig sein
Thanks Received: 1.349 in 664 posts
Thanks Given: 3.482
Hallo Ella ;D
Erstmal herzlich willkommen hier im gridtalk, nun wegen dem metro-grid können wir kaum weiterhelfen. Das grid hat sich in den letzten monaten sehr verändert und das leider nicht zum guten. Andere User die dasselbe problem wie dein SL-Mann haben, haben leider ihr invetar nicht wieder bekommen.
Sorry, das ich da nicht weiter helfen konnte
Thanks Received: 1.092 in 577 posts
Thanks Given: 840
Nein, no Way.
Eine zeitlang konnte man sich das INV gegen Geld freikaufen, das geht nicht mehr.
Ich habe so viel Sachen verloren das mir ganz anders wird wenn ich daran zurück denke.
Achja, moin, moin und willkommen.
Thanks Received: 777 in 334 posts
Thanks Given: 369
27.06.2021, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2021, 23:04 von Mareta Dagostino.)
Hallo Ella,
wenn dein SL-Mann sich in Metro noch einloggen kann, und das Inventar dort noch in Ordnung ist, kann er zumindest einzelne wichtige Objekte retten: Übers Hypergrid in eine Sandbox springen, dort rezzen. Der neue Avatar aus dem neu gewählten Grid kann es dann ins Inventar aufnehmen.
EDIT: Dies geht leider nur, wenn "Transfer" erlaubt ist, also bei klassischen Freebies oder bei Selbstgebautem. Oder mit einer Sandbox auf einer eigenen Region mit dem "God-Mode..."
Klar, für eine ganze über die Jahre entstandene Sammlung ist das nichts, aber das ein oder andere Lieblingsteil könnte so gerettet werden.
Willkommen und viele Grüße,
Mareta
Thanks Received: 6.028 in 1.875 posts
Thanks Given: 3.256
Willkommen bei uns in Gridtalk, Ella.
Thanks Received: 2 in 1 posts
Thanks Given: 2
Moin moin und willkommen hier,
noch jemand also aus dem hohen Norden. Womöglich so hoch wie ich früher mal (Kfz-Kennz. FL)?
Zur eigentlichen Frage kann ich allerdings nicht weiterhelfen.
Thanks Received: 570 in 196 posts
Thanks Given: 650
Deutschsprachige Grids gibts mittlerweile jede Menge, hüpft doch einfach mal auf die eine oder andere hier angekündigte Party und von da aus weiter und schaut euch in aller Seelenruhe um, wo es euch gefällt. Viele Grids, auch Dorenas World, bieten "Schnupperparzellen" zum Probewohnen und zum testen an. Viel Spaß beim kennenlernen!
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Thanks Received: 6 in 4 posts
Thanks Given: 27
29.06.2021, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2021, 20:03 von Ella Diablo.)
danke ihr lieben. morgen abend sind wir bei jemandem auf nem grid eingeladen und schauen uns das an.
@Mareta...das inventar ist komplett wech, er hatte nich mal mehr nen ava
@ Brigitt...früher kiel, nun OD