Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich erzähle euch was über unser Grid
#1
Dieses Video ist für euch in englischer Sprache. Unten dran hänge ich für euch den gesamten Text auf Deutsch.



Hier die deutsche Übersetzung:
Hallo, mein Name ist Dorena Verne. Ich betreibe seit Dezember mein eigenes Grid mit dem Namen Dorenas World. Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft bei uns, die untereinander wie eine Familie das Grid bewohnt. Wir haben eigentlich keine TOS aber einige Regeln ja schon. :-) Keinen Männerbesuch nach 22:00.
Ach Quatsch, das war nur Spass.
Nun zu unserer einzigen Regel, die uns sehr am Herzen liegt:
Das Grid Dorenas World richtet sich entschieden gegen Fremdenfeindlichkeit sowie antidemokratische und faschistische Tendenzen. Es ist unseres Erachtens leider notwendig geworden, auch in den eigentlich urdemokratischen Weiten des internationalen Hypergrids ein deutliches Zeichen gegen Ausgrenzung und für internationale Solidarität zu setzen.
Jeder, der das Wort „Lügenpresse“ in den Mund nimmt, sollte sich bewusst sein, dass mit einer derartigen Diskreditierung der freien Presse das Elend des „Dritten Reichs“ begann. Und wer sich nach „Führer, Volk und Vaterland“ sehnt, sehnt sich nach Blut, Tod und Verderben.
Wir in Dorenas World sehnen uns nach Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle Menschen und darum heißt es in Zukunft für Leute, die andere Menschen niedermachen müssen, um sich selbst ein Stück größer zu fühlen:
„Wir müssen leider draußen bleiben!“
Ebenfalls dulden wir bei uns kein homophobes Verhalten.
So, ihr Lieben, das war erstmal das wesentliche, was uns in Dorenas World wichtig ist.
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. Unsere Hypergridadresse ist dorenas-world.de:8002
Ich wünsche euch Allen da draußen in den virtuellen Welten eine schöne Zeit.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland
Zitieren
#2
Sehr schönes Video ;D

Beeindruckend wie fast fliessend die worte rübrr kommen, nur sehr leivht abgehackt, merkt man aber gar nicht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren
#3
Oh, habe zwar den Monat der Gridgründung erwähnt, aber nicht das Jahr. Das Jahr war 2009.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 5.838 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.467 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.167 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Flutkathastrophe, wie geht es euch? Dorena Verne 2 1.621 17.07.2021, 15:52
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Lacher am Rande über zukunftsfähige Programmiersprachen Mareta Dagostino 0 1.352 04.11.2020, 22:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste