Hallo ich weiss nicht woran es liegt, ich fang mal an...
Ich habe einen V-server und eine Zotac ID1 PC beide mit Linux
Wenn ich mir eine Source von von Opensimulator.org hole
dann kann ich diese nicht compilieren
wenn ich mit eine Git hole und ich dann eine aktuelle version 0.9.1x bekomme
dann geht es....
Problem ist ich wollte auch versuchen das DTL/NSL Currency Server for OpenSim (v0.9.0)
einzusetze....
Also wenn ich dann also die Anleitung 2 volge diese hier :
Ist es nicht möglich das Build für das moneymodul auszuführen.... allso build Fail....
Frage: Creator fehler ??? Linux Version ??? Xbuild version ???
Ich denke auch nicht das es was mit dem Hoster zu zun hat...... da die V-server im im KVM laufen und damit jedes Betriebssystem möglich ist....
Anders gefragt: Gibt es für 0.9x alternative MoneyModule , die unter selbstkontrolle sind ... ich will in erster Linie Basteln, Spielgeld... KEINE Anbieter, die mir module anbieten die dann auf deren System laufen, oder gar selber geld anbieten.... auch nicht einen wo man eine Bankliezenz, Gewerbeschein etc.... braucht.
Es geht hier in erster Linie um Spielgeld(Virtuelle Knöpfe, Steine Muscheln... Wie auch immer...) und um eine Bautelle abseits von SL und Opensim mit Money...:-)
lg
Ich habe einen V-server und eine Zotac ID1 PC beide mit Linux
Code:
Description: Debian GNU/Linux 9.6 (stretch)
Release: 9.5
Codename: stretch
Wenn ich mir eine Source von von Opensimulator.org hole
dann kann ich diese nicht compilieren
Code:
...
(Build target) ->
/opt/test1/opensim-0.9.0.0-source/ThirdParty/SmartThreadPool/SmartThreadPool.csproj (default targets) ->
/usr/lib/mono/xbuild/14.0/bin/Microsoft.CSharp.targets (CoreCompile target) ->
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Object' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.ValueType' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Attribute' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Int32' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.UInt32' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Int64' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.UInt64' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Single' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Double' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Char' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Int16' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Decimal' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Boolean' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.SByte' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Byte' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.UInt16' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.String' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Enum' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Delegate' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.MulticastDelegate' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Void' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Array' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Type' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Collections.IEnumerator' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Collections.IEnumerable' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.IDisposable' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.IntPtr' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.UIntPtr' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.RuntimeFieldHandle' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.RuntimeTypeHandle' is not defined or imported
CSC: error CS0518: The predefined type `System.Exception' is not defined or imported
1 Warning(s)
31 Error(s)
wenn ich mit eine Git hole und ich dann eine aktuelle version 0.9.1x bekomme
dann geht es....
Problem ist ich wollte auch versuchen das DTL/NSL Currency Server for OpenSim (v0.9.0)
einzusetze....
Also wenn ich dann also die Anleitung 2 volge diese hier :
Code:
git clone git://opensimulator.org/git/opensim opensim
cd opensim
svn co http://www.nsl.tuis.ac.jp/svn/opensim/opensim.currency/trunk opensim.currency
./runprebuild.sh && xbuild
cd opensim.currency
./build.sh
Ist es nicht möglich das Build für das moneymodul auszuführen.... allso build Fail....
Frage: Creator fehler ??? Linux Version ??? Xbuild version ???
Ich denke auch nicht das es was mit dem Hoster zu zun hat...... da die V-server im im KVM laufen und damit jedes Betriebssystem möglich ist....
Anders gefragt: Gibt es für 0.9x alternative MoneyModule , die unter selbstkontrolle sind ... ich will in erster Linie Basteln, Spielgeld... KEINE Anbieter, die mir module anbieten die dann auf deren System laufen, oder gar selber geld anbieten.... auch nicht einen wo man eine Bankliezenz, Gewerbeschein etc.... braucht.
Es geht hier in erster Linie um Spielgeld(Virtuelle Knöpfe, Steine Muscheln... Wie auch immer...) und um eine Bautelle abseits von SL und Opensim mit Money...:-)
lg