Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Simwildschweinen" und der Sehnsucht nach "Bebauungsplänen"
Huhu

Naja ich hatte das auch nur in SL, hier in OS wars auch passiert, aber das liess sich mit einer nachricht behebenWink wenn ich selber anschliesse spreche ich mich mit den Nachbarn ab, wobei das immo eher nicht noetig ist,denn alles ist wasser soweit das Auge, selbst des Singularity reichtWink

Ganz im gegenteil,dadurch gibt es einen Hafen, der von 2 Leuten erstellt wurde, einmal von Klara auf ihrer Sim und von meiner Seite mit einem Steg.

Gaebe es die Simgrenzen nicht waere das einfach ein Schoener Steg wo man sein Boot zu Wasser lassen koennte und gemuetlich einige KM fahren.

Denke mal in OS laesst sich das gut absprechen, obwohl es sicher auch da Ausnahmen gibt, aber da hilft dann ebend selbst um seine Insel einige Wasser zu setzen und schon ist ruhe im KartonWink oder wenn das nicht mehr geht einfach Koordinaten veraendern und neu hochfahren,damit laesst sich so ein Problem auch loesen.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von "Simwildschweinen" und der Sehnsucht nach "Bebauungsplänen" - von Ezry Aldrin - 19.06.2013, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag für Dorenas World: 24-Stunden-Tage und Sonnenstand nach Jahreszeit Jupiter Rowland 7 147 25.12.2024, 17:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Die Party nach dem Rock-House Xenos Yifu 0 802 27.08.2022, 01:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste