Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Simwildschweinen" und der Sehnsucht nach "Bebauungsplänen"
Mal OT:

Da spricht du ziemlich viele verschiedene Thematiken an.

Erstmal soviel. Lieber Bogus . Das ist DEINE Ansicht. SmileSmileSmile
Meine Ansicht dazu ist immer noch: Ich möchte es anderen nicht immer nur recht machen. Und das verstehe ich unter angepasstem Verhalten.

So, und nun hoffe ich, du kannst auch andere Meinungen neben deiner akzeptieren. Angel

Noch mal zum angesprochenen:

(22.06.2013, 00:02)Bogus Curry schrieb:
Zitat:andere da exakt so zu behandeln, wie man es bei sich selbst gewünscht hätte

genau so sollte man es immer machen, nicht nur bei Nachbarn in offenen Grids ;D

Lass dir versichert sein, dass es beim ersten Mal nicht anders gemeint war als es geschrieben war. Eben nur aufs TOPIC bezogen. Das schließt nichts aus aber auch nicht etwas anderes ein, erstmal.

Ich behaupte allerdings mal, man kann dieses Prinzip im allgemeinen gar nicht befolgen, weil du ja nicht weißt ob du bei dem anderen richtig liegst, wenn du von dir ausgehst. Umgang mit Menschen braucht eher Fingerspitzengefühl als Phrasen und sollte sich aus dem erlernten Sozialverhalten ergeben.

Bin ich zumindestens der Meinung.Wink

Wenn man dies jetzt allerdings nur darauf bezieht, wo docke ich eine Region an, finde ich das eher unproblematisch, zumal wenn man einfach nachfragt.

Oder bitte hinterlassen Sie die Toilette so, wie Sie sich auch wünschten sie vorgefunden zu haben.

Zitat:Hab schon Menschen in Internet kennen lernen müssen, die sich benommen haben wie der Axt im Wald.

Dazu bleibt nur zu sagen, es tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musstest.

Ich hoffe nur nicht hier und ...

OT wieder off

auch das du keine Simwildsau triffst hier im Grid^^

Peace
Dinah

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von "Simwildschweinen" und der Sehnsucht nach "Bebauungsplänen" - von Dinah - 22.06.2013, 21:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag für Dorenas World: 24-Stunden-Tage und Sonnenstand nach Jahreszeit Jupiter Rowland 7 666 25.12.2024, 17:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Die Party nach dem Rock-House Xenos Yifu 0 924 27.08.2022, 01:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste