Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute schon gelacht?
Das blödeste dabei ist, was hat Opensim eigentlich im grossen und ganzen wirklich gebracht ? Eigentlich nur das wir umsonst bauen online können, aber das wars auch. Der Rest ist ein abklatsch von SL, so einfach ist das ;( Traurig aber war. HG ist nicht grade durchgreifend und intressant entwickelt worden, erst recht, weil es auch noch nicht mal als Modul, sondern impletiert wurde, so das keiner irgendwie nachvollziehen kann, was die Diva da vor sich hingesponnen hat.

Das mit der Roadmap und Bugfixes heisst changelog etc. das hab ich schon seit wir hier mit Gridtalk online sind, kritisiert. Und die WikiSeite als Dokuersatz .. sorry das ist nicht das was ich unter einer richtiger Dokumentation verstehe. Hab mehr als ein Open Source Projekt mir angesehen und auch genauer angesehen. OpenSim ist das bisher bescheidenste dokumentierste Projekt was mir je untergekommen ist.

Ein winziger kleiner Hoffnungsschimmer gibt es ja mit Arriba und auch bei WhiteCoreSims tut sich einiges. Mal schaun was die Monate so tun wird.

Darüber hinaus bin ich mal gespannt, wann OSGrid wieder online kommen wird. Und ob sie aus ihren Fehlern bzw. ob sich danach was ändern wird, ich glaube nicht so dran.

Nachrichten in diesem Thema
Heute schon gelacht? - von Dorena Verne - 28.10.2014, 08:21
RE: Heute schon gelacht? - von Bogus Curry - 28.10.2014, 08:45
RE: Heute schon gelacht? - von LyAvain - 28.10.2014, 10:55
RE: Heute schon gelacht? - von Bogus Curry - 28.10.2014, 11:30
RE: Heute schon gelacht? - von Datalo Tenk - 28.10.2014, 21:48
RE: Heute schon gelacht? - von Dorena Verne - 29.10.2014, 10:08
RE: Heute schon gelacht? - von Bogus Curry - 27.11.2014, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas-World heute Abend down wegen Server-Umzug Dorena Verne 2 6.725 03.11.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste