06.12.2015, 14:13
(05.12.2015, 23:56)MoniTill schrieb:Zitat: , die mich darauf schließen ließen, das Besucher nicht nur nicht gerne gesehen sind, sondern gar als "Spione" angesehen werden...Dieses Konkurrenzdenken ist bei so einer kleinen Community absolut tödlich! Bei maximal 10K Nutzern Weltweit funktioniert das nur wenn man sich gegenseitig hilft!! Opensim ist keine Großstadt wie Facebook. Auch keine mittlere Stadt wie SL sondern nur ein Dorf... mit viel mehr Freifläche als Einwohner...
Ich würde beispielsweise empfehlen manche Events zusammen zu legen. Anstelle von 20 Frühlingsfesten in 10 Grids, wird ausge- lost/diskutiert welcher es diesmal macht. Dann helfen alle mit und es wird neu! Es wird besonders! Und es wird schön! .. Nur mal so ein Gedanke einer ollen Flatter-Elbin
Danke Moni....... Du sprichst mir aus der Seele. Das ist schon seit Wochen mein Reden
Bestes Beispiel: Das Herbstfest bei Vivienne und die Eröffnung des Rockpalast vom Prinz.
Beides am gleichen Samstag........ beides hochklassige Locatiions..... beides hochklassige DJ`s.
Die Gäste waren damit gezungen, sich entweder für ein Event zu entscheiden oder zw. den Events hin und her zu hüppen.
Sowas ist doch kakke.
Da müßte eine grid-übergreifende *Event-Agentur* her .....die solche speziellen Events organisiert.
Sonst bleibt alles wie bisher.