22.12.2015, 22:06
So werte Gemeinde,
letztes Update, damit es nicht allzu langweilig wird.
- Rechner platt gemacht
- Windows 7 Ultimate installiert
- über 2 GB Updates gemacht
- .Net Framework 3.5 installiert
- OPEN SIM LÄUFT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst nach einem kompletten Firmewareupdate für den PC, läuft OS auf Anhieb, ohne weiteres Zutun.
Das konnte natürlich niemand ahnen oder gar wissen....
@ Spike Sol
Sind 4 Tage schon zuviel für einen Thread? Werde mich demnächst kürzer fassen.....
Vielleicht gab es ja Gründe dafür, dass ich versucht habe die Neuinstallation zu umgehen.
Außerdem bin ich tatsächlich nicht der Typ, der sich ein neues Auto kauft, nur weil der Aschenbecher voll ist.
@ all
Da ich immer noch neu hier bin, kenne ich natürlich die Gepflogenheiten nicht so.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Toleranzschwelle hier im Forum sehr niedrig ist.
Oder gehört das Anzicken einfach dazu??
Oder täusche ich mich nur????
letztes Update, damit es nicht allzu langweilig wird.
- Rechner platt gemacht
- Windows 7 Ultimate installiert
- über 2 GB Updates gemacht
- .Net Framework 3.5 installiert
- OPEN SIM LÄUFT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst nach einem kompletten Firmewareupdate für den PC, läuft OS auf Anhieb, ohne weiteres Zutun.
Das konnte natürlich niemand ahnen oder gar wissen....
@ Spike Sol
Sind 4 Tage schon zuviel für einen Thread? Werde mich demnächst kürzer fassen.....
Vielleicht gab es ja Gründe dafür, dass ich versucht habe die Neuinstallation zu umgehen.
Außerdem bin ich tatsächlich nicht der Typ, der sich ein neues Auto kauft, nur weil der Aschenbecher voll ist.
@ all
Da ich immer noch neu hier bin, kenne ich natürlich die Gepflogenheiten nicht so.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Toleranzschwelle hier im Forum sehr niedrig ist.
Oder gehört das Anzicken einfach dazu??
Oder täusche ich mich nur????
Liebe Grüße
Ramon
Ramon