29.07.2011, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 15:16 von Martynuschka Olkhovsky.)
wie es gibt nun doch Pommes na wenn Frau Verne auch noch Pommes will, dann mache ich halt etwas länger Pause heute
dann esse ich zuerst die Currywurst mit dem frischen Brötchen und danach die Pommes
MENSCH IST DIE SCHARF
* schnappt mehrmals nach Luft und rennt schnell zum Getränkeautomat wirft eine Münze ein... NIX tretet und klopft dagegen NIX... beisst stattdessen schnell ins Brötchen
was ist das denn für ein Brötchen, damit kannste ja jemanden umhauen so hart ist das...
Ach wissen sie was ich verzichte doch auf die Pommes
* wenn die soviel Curry an die Wurst macht.. dann sind die Pommes bestimmt auch total versalzen
Ach die Essensmarke: nö braucht man die hier?
dann esse ich zuerst die Currywurst mit dem frischen Brötchen und danach die Pommes
MENSCH IST DIE SCHARF
* schnappt mehrmals nach Luft und rennt schnell zum Getränkeautomat wirft eine Münze ein... NIX tretet und klopft dagegen NIX... beisst stattdessen schnell ins Brötchen
was ist das denn für ein Brötchen, damit kannste ja jemanden umhauen so hart ist das...
Ach wissen sie was ich verzichte doch auf die Pommes
* wenn die soviel Curry an die Wurst macht.. dann sind die Pommes bestimmt auch total versalzen
Ach die Essensmarke: nö braucht man die hier?