Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid Links
#1
Ich wollte Spikes Thread nicht OT zerschießen. Larry wies dort darauf hin, beim GerGrid wird dieses Forum zum diskutieren verlinkt. Wäre es da nicht sinnvoll GerGrid unten bei „Grids“ einzutragen ..zumal World4us ja auch irgendwann raus müsste?
Zitieren
#2
Ich versteh das sowieso net ganz, nach welchen Kriterien da was oder was nicht in der Gridliste auftaucht.
Ich würd ja meinen, entweder viele (also vielleicht alle bekannteren oder größeren oder deutschsprachigen oder rothaarigen) oder keines...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Ich würde es nach dem Gegenseitigkeitsprinzip handhaben. Wer zum diskutieren auch auf das Gridübergreifende GridTalk verweist, wird verlinkt u. wer lieber sein eigenes Süppchen kocht, eben nicht.


Tante Edit meint ich hätte das „auch“ vergessen. Smile
Zitieren
#4
Schwierige Frage, wie das "stressfrei" gelöst werden kann. Persönlich würde ich es ersatzlos streichen, denn dort nur 2-3 Grids zu erwähnen und anderen Grids die Verlinkung zu verweigern, hat "Geschmäckle".

Die beiden derzeit erwähnten Grids haben (hatten) ja kein eigenes Forum, sondern GridTalk ist deren Forenheimat. In dem Sinne könnte man natürlich alle Grids dort aufnehmen, die kein grideigenes Forum haben (und gelistet werden wollen). Das wäre meine zweitbeste Wahl. Damit aber nicht jeder Hobbynutzer seine Standalone anmeldet, müssten gewisse Mindestkriterien festgelegt werden.

Die Liste von HypergridBusiness zu replizieren halte ich für Unfug.
Zitieren
#5
Hatte das „auch“ vergessen. Ein Forum für Gridinterne Dinge zu pflegen schließt ja den Hinweis auf eine Gridübergreifende Geschichte nicht aus.
Zitieren
#6
Ehrlich gesagt, hatte ich die "Gridliste" hier gar nicht mehr auf dem Zettel, bzw beachtet.

Moni
Zitat:Ich würde es nach dem Gegenseitigkeitsprinzip handhaben. Wer zum diskutieren auch auf das Gridübergreifende GridTalk verweist, wird verlinkt

Wäre auch ein Auswahlkriterium.

Oder wir streichen den Bereich ganz?
Zitieren
#7
Also ich würde auch eher sagen, wir streichen den Bereich ganz. Bisher hatte sich an der Liste keiner gestört und ich hab den auch nicht so im Blick gehabt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Seh' ich ähnlich - Mach weg. Stattdessen vielleicht mal einen Thread für Gridbesitzer, in dem sich Grid's vorstellen können, als Ort wo man dann als Reisender die Basis-Info's zu den verschiedenen Grids findet ... macht mehr sinn und macht keinen Pflegeaufwand für die Forumsadmins ;-)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
Streichen wäre natürlich das bequemste Smile
Andererseits ist es aber auch eine schöne Quer-Werbung für Grids u. Forum …

Edit:
Hat sich mit Anas Idee überschnitten. Das wäre natürlich noch besser Smile
Zitieren
#10
(25.01.2015, 19:15)Anachron schrieb: Seh' ich ähnlich - Mach weg. Stattdessen vielleicht mal einen Thread für Gridbesitzer, in dem sich Grid's vorstellen können, als Ort wo man dann als Reisender die Basis-Info's zu den verschiedenen Grids findet ... macht mehr sinn und macht keinen Pflegeaufwand für die Forumsadmins ;-)

Also in den 5 jährchen, die das Forum bald auf den Buckel hat, haben sich nur sehr wenige GridBesitzer nach uns verlaufen. Glaube kaum das so ein Thread hier von belang ist. Dann mach ich eher ein Unterforum, wo wir hingehen und Grids vorstellen ;D
Anderseits gibt es da das Unterforum Reiseberichte, wo man auch Berichte oder auch Vorstellungen von Grids erstellen könnte ;D

Zum Beispiel hab ich ein Virtual Highway Grid mal gefunden, was ich vorher auch nicht kannte, ist wohl nur englisch, scheint jedenfalls so, aber denoch scheint es da genug User zu geben. Leider hat es kein HG ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.224 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.197 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.597 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
Heart Die Grid-Kantine Klarabella Karamell 232 380.422 10.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Gedanken zu einem eigenen Grid Gerd Weber 8 19.178 17.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Gerd Weber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste