13.11.2018, 21:02
Also unter dem V-Server habe ich
Zotac PC
Ich kann mir vorstrellen das nicht jeder unter Windows X oder Linunx x die Projekte Schreibt....
so kann es sein das ich unter C## version x mein Projekt anders abspeichere als mit c## unter Windoof....
Wie auch immer ist nur ne vermutung warum der hier und da aussteigt....
Wenn etwas unter Windows compiliert ist läuft es dann auch unter Linux ???
nagut ...wenn noch jemand ne Idee hat last es mich wissen.... Fragen sind ja gestellt :-)
zum Thema MoneyModul habe ich noch irgenwas gelesen das da ne alte Struktur beim Compilieren benutzt wird die Deprecated ist... Ich glaube das war im Mantis... Aber ein Fix ist nicht genannt...
Und ein Danke fürs verschieben...
Code:
root@v21223:~# mono -V
Mono JIT compiler version 4.6.2 (Debian 4.6.2.7+dfsg-1)
Copyright (C) 2002-2014 Novell, Inc, Xamarin Inc and Contributors. www.mono-project.com
TLS: __thread
SIGSEGV: altstack
Notifications: epoll
Architecture: amd64
Disabled: none
Misc: softdebug
LLVM: supported, not enabled.
GC: sgen
root@v21223:~#
Zotac PC
Code:
root@zotac1:~# mono -V
Mono JIT compiler version 4.6.2 (Debian 4.6.2.7+dfsg-1)
Copyright (C) 2002-2014 Novell, Inc, Xamarin Inc and Contributors. www.mono-proj ect.com
TLS: __thread
SIGSEGV: altstack
Notifications: epoll
Architecture: amd64
Disabled: none
Misc: softdebug
LLVM: supported, not enabled.
GC: sgen
root@zotac1:~#
Ich kann mir vorstrellen das nicht jeder unter Windows X oder Linunx x die Projekte Schreibt....
so kann es sein das ich unter C## version x mein Projekt anders abspeichere als mit c## unter Windoof....
Wie auch immer ist nur ne vermutung warum der hier und da aussteigt....
Wenn etwas unter Windows compiliert ist läuft es dann auch unter Linux ???
nagut ...wenn noch jemand ne Idee hat last es mich wissen.... Fragen sind ja gestellt :-)
zum Thema MoneyModul habe ich noch irgenwas gelesen das da ne alte Struktur beim Compilieren benutzt wird die Deprecated ist... Ich glaube das war im Mantis... Aber ein Fix ist nicht genannt...
Und ein Danke fürs verschieben...