30.10.2019, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019, 00:35 von Mareta Dagostino.)
http://opensimulator.org/wiki/0.9.1.0_Release
Das sind die offiziellen Releasenotes, die 6 relevantesten Änderungen unter "Changes and Fixes":
EDIT: Beginnend nach der 0.8.2.1 (von Dezember 2015) kommen dann noch die Änderungern aus den beiden 0.9.0'er Releases dazu.
http://opensimulator.org/wiki/0.9.0.1_Release
http://opensimulator.org/wiki/0.9.0.0_Release
Das sind die offiziellen Releasenotes, die 6 relevantesten Änderungen unter "Changes and Fixes":
- Neue Skript-Engine: Yengine (XEngine ist immer noch die Standardeinstellung).
- Neue OSSL-Funktionen, siehe OSSL-Funktionen mit Beispielen.
- Unterstützung des Object-Cache in den Viewern.
- Unterstützt Mesh-Objekt-Animationen (Animesh).
- Frühe Anfangsimplementierung für Bake on Mesh (BoM). Zusätzlich sind Viewer-Entwicklungen erforderlich.
- MRM-Modul wurde entfernt, also nur noch LSL möglich, kein C# Scripting mehr.
EDIT: Beginnend nach der 0.8.2.1 (von Dezember 2015) kommen dann noch die Änderungern aus den beiden 0.9.0'er Releases dazu.
http://opensimulator.org/wiki/0.9.0.1_Release
http://opensimulator.org/wiki/0.9.0.0_Release