Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte (Müsste?) man - so lange Krieg herrscht Vergnügliches absagen?
Ich eröffne mal einen neuen Thread dazu weil ich gemerkt habe das dieses Thema bei Dorenas einfacher und sehr verständlichen Ankündigung, vorerst auf Musikveranstaltungen keine Photos mehr machen zu können in ihren Ankündigungsthread unpassend ist. (Ist nicht unlogisch - hier wurden zwei Threads zusammengefügt. A.d.V)

Ein Kommentator schrieb, das es verwunderlich sei überhaupt noch "Parties" in den Grids zu veranstalten wo doch vor unserer Haustür ein Krieg stattfindet.

Meine Frage dazu war, ob man wirklich alles was vergnüglich ist absagen und wenn überhaupt nur noch etwas "ernstes" veranstalten "müsste".

Meines Erachtens ist es gerade in solchen schwierigen Zeiten wichtig, das man NICHT alles "abschaltet" was Spass macht - wir brauchen doch auch die Möglichkeit, für ein paar Stunden zu vergessen, was für ein Scheiss gerade in dieser Welt los ist? Denn wenn "wir" uns das aus Pietät verbieten und alles vergnügliche aus unserem Leben verbannen - dann hat der Kriegstreiber schon leider eine Schlacht gewonnen.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 5 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Pius Noel, Sylvia

Nachrichten in diesem Thema
RE: Party Eventbilder von mir. - von Sylvia - 02.03.2022, 13:12
RE: Party Eventbilder von mir. - von Xenos Yifu - 02.03.2022, 13:55
RE: Party Eventbilder von mir. - von Sylvia - 02.03.2022, 14:05
Sollte (Müsste?) man - so lange Krieg herrscht Vergnügliches absagen? - von Rubeus Helgerud - 02.03.2022, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Krieg der Partys Anachron 17 4.230 18.08.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.341 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Lothar Späth musste auch gehn... Alira Vigrid 0 3.430 31.03.2016, 08:23
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
  Max MyCode Länge? MoniTill 5 7.509 06.05.2014, 14:33
Letzter Beitrag: MoniTill
  [PoesieWeekend] Postings mit Poesie oder was man dafür halten sollte, könnte Bogus Curry 7 10.497 01.03.2011, 18:05
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste