02.03.2022, 20:00
(02.03.2022, 18:32)Archetyp Jung schrieb: Dass hier im deutschsprachigen Hypergrid die Karnevalsveranstaltungen einfach so durchgezogen wurden, das hat mich schon etwas irritiert, halte es aber im Wesentlichen mit Rubeus, zumindest reguläre Partys sollten weiterhin stattfinden.Das hat selbst mich als Kölnerin etwas irritiert.
Darum fand ich es toll, daß aus dem obligatorischen Kölner Rosenmontagszug im wesentlichen eine Friedens-Demo wurde.
Apropos deutsches Hypergrid: ein gewisses deutsches Grid scheute sich auch nicht davor. gleich an 2 Tagen Karnevals-Veranstaltungen durchzuziehen. Was mich allerdings nicht wunderte.
Das gleiche Grid hatte noch nicht mal den Anstand, ihre Party abzusagen...... obwohl zeitgleich in einem anderen Grid Abschied von einem verstorbenen DJ genommen wurde.+
Normale Party`s finde ich auch ok. Da gehe ich mit Rebeus konform: das ist Ablenkung.