(02.03.2022, 20:00)Sylvia schrieb:Was soll das Sylvia?(02.03.2022, 18:32)Archetyp Jung schrieb: Dass hier im deutschsprachigen Hypergrid die Karnevalsveranstaltungen einfach so durchgezogen wurden, das hat mich schon etwas irritiert, halte es aber im Wesentlichen mit Rubeus, zumindest reguläre Partys sollten weiterhin stattfinden.Das hat selbst mich als Kölnerin etwas irritiert.
Darum fand ich es toll, daß aus dem obligatorischen Kölner Rosenmontagszug im wesentlichen eine Friedens-Demo wurde.
Apropos deutsches Hypergrid: ein gewisses deutsches Grid scheute sich auch nicht davor. gleich an 2 Tagen Karnevals-Veranstaltungen durchzuziehen. Was mich allerdings nicht wunderte.
Das gleiche Grid hatte noch nicht mal den Anstand, ihre Party abzusagen...... obwohl zeitgleich in einem anderen Grid Abschied von einem verstorbenen DJ genommen wurde.+
Normale Party`s finde ich auch ok. Da gehe ich mit Rebeus konform: das ist Ablenkung.
Erstens: Warum nennst du nicht beim Namen von wem du sprichst? Damit die sich nicht gegen deine Angriffe wehren dürfen/sollen/können?
Zweitens: Du kannst der Meinung sein, dass das von dir beschriebene Verhalten nicht in Ordnung war, aber du kannst niemandem vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat.
Das ist schlechter Stil - nicht eine lange vorher angekündigte Party "durchzuziehen", nur weil jemand anderes (in diesem Falle du) gerade nicht dazu in der Stimmung ist.
Wenn ich geahnt hätte, dass du das Erscheinen auf deiner Veranstaltung für obligatorisch hälst, wäre ich - Pietät hin oder her - dort sicherlich nicht erschienen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.