Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anettes Welt nicht zu erreichen
(24.03.2022, 20:29)Leora Jacobus schrieb: Oh wie schade! Seit wann denn? und warum?
Seit 25. Januar, ca. 10 Uhr morgens.

Schon einige Zeit vor dem Ende des Grid war Anette nicht mehr zu erreichen. Den Morgen ist das Grid dann sang- und klanglos komplett verschwunden. Es gab keine Ankündigung, kein gar nichts, und an IARs, OARs oder andere gesicherte Daten kam auch keiner mehr ran. Carima mußte alles wieder aufbauen auf Basis von Daten, die sie noch von ihrem Umzug aus Metro hatten. Alles, was danach kam, ist futsch.

Ich selbst kann nur sagen, daß Anettes Welt bis zum Schluß auf einer uralten OpenSim-Version lief, die noch kein BoM konnte (könnte Arriba gewesen sein, aber selbst die war dann veraltet). Das Grid dürfte an sich nur noch im Minimalwartungsmodus gelaufen sein.

Atlantis ist wirklich ein Verlust. Ich mußte zwar immer Schwesterchen Juno hinschicken, weil sie im Gegensatz zu mir auch mal auf BoM verzichten kann. Aber gerade weil Atlantis so alt war, gab es da viele interessante Sachen, die man auf heutigen Freebie-Sims nicht findet, so auch eine Niederlassung von Klamotto und Deva Moda.
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Leora Jacobus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anettes Welt nicht zu erreichen - von Jupiter Rowland - 24.03.2022, 21:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der OAR Welt Servex Congrejo 10 17.831 07.07.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Nun ist auch Selea Core nicht mehr im OS Servex Congrejo 20 29.142 09.01.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Umbau von Anettes Welt in den nächsten Wochen Anette Hummel 9 18.863 15.10.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste