Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big City Life
#8
Wenn deine Region dafür noch nicht zu voll bebaut ist, könntest du überlegen, sie in kleinere Regionen zu zerlegen. Zum Beispiel vier 3x3 Regionen. Dann ist die Scriptlast schon geviertelt, und die aktuelle OpenSim Version kann mit Y-Engine und Ubode schon ganz gut Fahrzeuge über die Sim-Grenzen bringen. Einzelne Gebäude sollten halt nicht mitten auf einer Sim-Grenze stehen, das gibt unschöne Effekte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Big City Life - von Cheryl Furse - 13.10.2023, 03:04
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 13.10.2023, 11:54
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 16.10.2023, 01:09
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 18.10.2023, 18:15
RE: Big City Life - von Bogus Curry - 18.10.2023, 21:34
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 18.10.2023, 22:05
RE: Big City Life - von Pius Noel - 18.10.2023, 23:03
RE: Big City Life - von Mareta Dagostino - 18.10.2023, 23:22
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 18.10.2023, 23:51
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 18.10.2023, 23:57
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 19.10.2023, 00:16
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 19.10.2023, 16:25
RE: Big City Life - von Cheryl Furse - 27.10.2023, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 1.912 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Was sagt der Gründer der erfolgreichsten Firma in Second Life über den Metaverse-Hype Xenos Yifu 4 3.152 13.05.2022, 19:22
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was ist mir dem Free Life Grid passiert? Anachron 2 3.042 18.03.2021, 18:00
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Vorstellung von meinen Projekt virtual-life.eu Marc Prager 2 6.911 25.08.2015, 08:49
Letzter Beitrag: Marc Prager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste