Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Hypergrid und Umgebung: Asset Reset: Das OSgrid wird alle Inventare blank putzen
#6
Mal ganz blöde frage, für wen ist das denn Wichtig, das OSGrid überhaupt wieder so gross wird ? Denke eher, das ein kleineres Grid, wo die Datenmenge überschau ist, eher auf die Programmierung von OpenSim sich konzentrieren kann, als wenn sie nebenbei auch noch so grossen Probleme fixen müssen. Das bringrt nur noch mehr stress, es gibt doch nun genug Alternativen, wo man seine Region entweder dran hängen oder gar selbst ein Grid erstellen kann. st ja nicht wie früher, wo das aufsetzen von einem Grid Zauiberei wäre.
Dazu gibt es nun auch genug Hilfen und Hilfsbereitschaft, wie das GridTalk ;D Auch wenn es einige nicht hören mögen, das GridTalk ist ein Forum für alle User, ausser die die nach scheiss riechen, die können draussen bleiben ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus Hypergrid und Umgebung: Asset Reset: Das OSgrid wird alle Inventare blank putzen - von Bogus Curry - 19.02.2025, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid News - Asset Reset Xenos Yifu 13 659 14.02.2025, 22:51
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das PBR-Drama Jupiter Rowland 0 405 09.06.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 455 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 1.061 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 968 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste