Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Drohungen gegen mich
Ich habe jetzt die Chatlogs gelesen.

Hier funktionieren keine Gespräche und keine Drohungen mehr. Hier funktioniert nur noch entschiedenes Handeln, das den Beteiligten nicht nur weh tut, sondern das sie idealerweise gänzlich und lange genug aus dem Verkehr zieht.

Hier funktioniert nur noch eine tatsächliche Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung gemäß § 185 StGB, übler Nachrede gemäß § 186 StGB, Verleumdung gemäß 187 StGB und, nicht zu vergessen, mehrfacher falscher Verdächtung gemäß §§ 164 und 165 StGB und mehrfacher Vortäuschung einer Straftat gemäß § 145d StGB (inzwischen bis hin zur Vortäuschung eines Mordes), gegebenenfalls zu ergänzen um Nachstellung gemäß § 238 StGB und/oder Fälschung von Beweismitteln gemäß § 293 StGB. Solchen Personen traue ich einiges zu.

Die reale Identität dieser Personen muß ermittelt werden. Beweismittel müssen schnellstmöglich sichergestellt und ausgewertet werden inklusive sämtlicher digitaler Endgeräte, um etwaige Auftraggeber in Erfahrung bringen und strafrechtlich belangen zu können. Sollten diese Personen Dorena gegenüber schon einmal strafrechtlich relevant aufgefallen sein, muß das unbedingt alles auf einmal zur Anzeige gebracht werden.

Ich will sehen, wie solche Leute zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt werden oder gleich ohne Vorankündigung verhaftet und in U-Haft gebracht. Wenn sich erstmal rumspricht, daß einer nach dem anderen von denen für das, was sie gegen Dorena abziehen, in den Knast wandert, wenn vielleicht sogar ganze Grids abgeschaltet werden müssen, weil deren Admins wegen ihrer Aktionen gegen Dorena hinter Gittern landen, werden sich vielleicht einige überlegen, ob sie wirklich ausprobieren wollen, ob ausgerechnet sie ungeschoren davonkommen.

In Haft darf ihnen die Verwendung digitaler Endgeräte entweder gar nicht oder nur unter nachrichtendienstlicher Überwachung erlaubt werden. Wenn sie im Knast ihre Straftaten sofort wiederholen, und das werden sie, hat die Staatsanwaltschaft einzuschreiten, ihre Strafen zu verschärfen und ihnen für den Rest der Haft die Verwendung digitaler Endgeräte komplett zu verbieten.

Besonders feiern würde ich, wenn die Ermittler bei einigen davon zu Hause sogar noch eindeutig verfassungsfeindliches, volksverhetzendes Material finden würden.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • DJ Archie

Nachrichten in diesem Thema
Massive Drohungen gegen mich - von Dorena Verne - 29.08.2025, 15:34
RE: Massive Drohungen gegen mich - von Akira - 30.08.2025, 12:18
RE: Massive Drohungen gegen mich - von Jupiter Rowland - 31.08.2025, 15:55
RE: Massive Drohungen gegen mich - von Akira - 31.08.2025, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weniger Arbeit für mich. Dorena Verne 4 2.643 25.03.2022, 22:44
Letzter Beitrag: Akira
  Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? Dorena Verne 11 19.918 02.11.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  Mit einem Tablett voller Kaffee's setz ich mich ma kurz an Euren Tisch.... Lupopa Grau 7 11.970 01.11.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 4.445 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
Brick Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? Klarabella Karamell 32 60.977 28.09.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste