15.05.2013, 00:06
Da mein Passwort im Metro-Forum ned mehr funzt,..komme ned rein,..hier noch mal ein Statement von mir:
"Tägliches Backup"
Geht bei solcher großen Bank nur per spiegeln und Abgleich.
Komplett per "big-dump" ausgeschlossen,..
macht ihr ja nun..
Korrupte iar-oar
Auch wenn es jader drüben meint,..gibt es ned ,.oder so..
Doch,gibt es.--vor allem sind iar-oar-backups nicht unbedingt abwärtskompatibel.
Heist: alte oar-iar auf neue version,..selten problematisch.
neue iar-oar auf ältere version,..durchaus,..habe das schon lokal getestet.
Osgrid hat immer neuste dev's,..zugegebenerweise wir auch,..weil die 0.7.5 ist ein Schuss in den Ofen..
Das metro lief meines Wissens zum Schluss mit der 0.7.5RC1.....
Wildwuchs von angedockten Servern,.wo eh keiner weiß,mit welcher Version sie das machen.
Dazu,wohl möglich der eine oder der andere schwachbrüstige Homie mit wackeliger Verbindung.
Ärger ist da schon vor programmiert.
Drücke euch Admins,..Lena,..Zak,..Wanda ganz doll die daumen,das ihr das in den Griff bekommt.
"Tägliches Backup"
Geht bei solcher großen Bank nur per spiegeln und Abgleich.
Komplett per "big-dump" ausgeschlossen,..
macht ihr ja nun..
Korrupte iar-oar
Auch wenn es jader drüben meint,..gibt es ned ,.oder so..
Doch,gibt es.--vor allem sind iar-oar-backups nicht unbedingt abwärtskompatibel.
Heist: alte oar-iar auf neue version,..selten problematisch.
neue iar-oar auf ältere version,..durchaus,..habe das schon lokal getestet.
Osgrid hat immer neuste dev's,..zugegebenerweise wir auch,..weil die 0.7.5 ist ein Schuss in den Ofen..
Das metro lief meines Wissens zum Schluss mit der 0.7.5RC1.....
Wildwuchs von angedockten Servern,.wo eh keiner weiß,mit welcher Version sie das machen.
Dazu,wohl möglich der eine oder der andere schwachbrüstige Homie mit wackeliger Verbindung.
Ärger ist da schon vor programmiert.
Drücke euch Admins,..Lena,..Zak,..Wanda ganz doll die daumen,das ihr das in den Griff bekommt.