15.01.2011, 15:13
Hallo Bogus !!? Ich hoffe , ich trette Dir mit dem Thread hier gerade nich auf den Schlips ^^ , will ich auch Gar ned !!!
Aber intressieren tut mich das Thema um Meshs ja schon !!! Leider hab ich kein Thread gefunden wo ich eine Frage hätte stellen können ! Drum dacht ich ich mach ein neuer Thread auf und frage da meine Fragen, ich hoffe das ist Oki !??
Also so weits ich raus gefunden habe , ist Aurora OS extremst neu und is das OS pendant zu SL in bezug Meshs , bzw Beta Grid !???
Ich muss dazu sagen , ich bin ja ja Grid-Publisher und kein Grid-Master/in
Also was seitens Plattform so besteht , intressiert mich gar nicht so , aber seitens Meshs *sabba* ja doch schon !! Also wie kann ich den als InWolrd-World creator ein Mesh machen für Aurora !??
Mit Blender !?? währe ja supi !! Blender hat ja echt supi viele Formate schon drin und is via plugins auch erweiterbar ...
Ich hab in Blender gesehn , da hat man ja auch sehr direkt von quacke 3 Engine formate enthalten , bzw ich lernte erste mal Mesh's kenen in bezug Max-Pain (2) und dessen moden .
Meshs an sich sind ja auch nicht nur einfach 3d Objekt, ne !!!
Wie dds Format bei Texturen, hat mesh zum teil und jeh nach Engine ja auch "fähigkeiten" zum Beispiel, wie es aus einander fällt bei Zerstörung...
(dds hat ja als Textur , eben ned nur mehr Textur enthalten , sondern auch Particles , im sinne, wen eine Kugel in nem Shooter in ner Wand einschlägt, giebts ne neue Textur darüber und auch ein Partikel effekt).
Aber nach diesen ganzen Infos , wie is den nu Aurora !??? Wo steht es und ? Wie Ezry beschrieb , wird es auch ein eine HG (anbindung) erhalten !???
Tja so fragen meiner seit's rund um Aurora und client seitig SnowGlobe (oder wie der heisst!??) Client von LL ...
Aber intressieren tut mich das Thema um Meshs ja schon !!! Leider hab ich kein Thread gefunden wo ich eine Frage hätte stellen können ! Drum dacht ich ich mach ein neuer Thread auf und frage da meine Fragen, ich hoffe das ist Oki !??
Also so weits ich raus gefunden habe , ist Aurora OS extremst neu und is das OS pendant zu SL in bezug Meshs , bzw Beta Grid !???
Ich muss dazu sagen , ich bin ja ja Grid-Publisher und kein Grid-Master/in
Also was seitens Plattform so besteht , intressiert mich gar nicht so , aber seitens Meshs *sabba* ja doch schon !! Also wie kann ich den als InWolrd-World creator ein Mesh machen für Aurora !??
Mit Blender !?? währe ja supi !! Blender hat ja echt supi viele Formate schon drin und is via plugins auch erweiterbar ...
Ich hab in Blender gesehn , da hat man ja auch sehr direkt von quacke 3 Engine formate enthalten , bzw ich lernte erste mal Mesh's kenen in bezug Max-Pain (2) und dessen moden .
Meshs an sich sind ja auch nicht nur einfach 3d Objekt, ne !!!
Wie dds Format bei Texturen, hat mesh zum teil und jeh nach Engine ja auch "fähigkeiten" zum Beispiel, wie es aus einander fällt bei Zerstörung...
(dds hat ja als Textur , eben ned nur mehr Textur enthalten , sondern auch Particles , im sinne, wen eine Kugel in nem Shooter in ner Wand einschlägt, giebts ne neue Textur darüber und auch ein Partikel effekt).
Aber nach diesen ganzen Infos , wie is den nu Aurora !??? Wo steht es und ? Wie Ezry beschrieb , wird es auch ein eine HG (anbindung) erhalten !???
Tja so fragen meiner seit's rund um Aurora und client seitig SnowGlobe (oder wie der heisst!??) Client von LL ...
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)