(09.07.2016, 16:33)Roy Mabu schrieb: @Bogus Curry: Taschentücher gibt es im Supermarkt und wir zwei kennen uns persönlich überhaupt nicht nur um das mal festzuhalten.
Ich denke es ist wirklich an der Zeit mal was richtiges auf die Beine zu stellen, denn eine Community wo sich neue Nutzer beschimpfen lassen müssen weil sie mal was hinterfragen ist einfach das Letzte, schön zu sehen das die Admins sich dann auch noch dafür bedanken das Nutzer beschimpft werden.
Wollen wir doch mal sehen ob es nicht doch noch Wege gibt die unabhängiger sind und wo auch hinterfragt werden kann und darf ohne jedesmal einen Bückling vor den Admins machen zu müssen!
Du bist "enttäuscht" Bogus ? Wie kommst du dazu? Ich kenn dich nicht und ganz ehrlich wenn dieses Thema hier eure tolle Community wiederspiegelt dann will ich keinen von euch kennenlernen.
Tschüß.
An Frechheit gegenüber den anderen, nicht zu überbieten !!!
Du warst mir von Anfang an ein Dorn im Auge mit Deiner übertriebenen Schleimerei.
Alle in dieser
tollen Community waren nett, freundlich und hilfsbereit zu Dir und haben Dir Tipps gegeben.
Dann ist dieser Roy plötzlich inaktiv und taucht komischerweise mit dieser Stänkerei ( riecht nach Trollkacke ) hier wieder auf.
Ausgerechnet Du willst was Richtiges auf die Beine stellen, ist doch lachhaft!!!!
Damit hier endlich mal Schluss ist, sie zu, das Du Deinen Account löscht, oder löschen lässt, wir kommen hier auch sehr gut ohne diese Quertreiber klar.
Ich hoffe, nichts mehr von Dir zu hören.