Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll mit der Region Gridtalk passieren ?
Hallo zusammen ;D

So wir haben ja den Verbleib der Region Gridtalk vom Erfolg der Geburtstagsparty abhängig gemacht. Da dieser Event ein voller Erfolg war, haben wir uns gedacht warum sammeln wir nicht mal ein Vorschläge was genau mit dieser Region passieren.

Mein Vorschlag wäre, ein Art Treffpunkt bzw. Drehteller für Grids. Das heisst Teleports zu Grids, vielleicht mit ein paar Screenshots etc. Dann regelmässige Events. Auf jedenfall eine Sandbox bzw. eine Rezz Section, wo man seine gesammelte Sachen ausprobieren kann.

Nun seit ihr dran, was für Vorschläge habt ihr ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
So ein Intergrid Treffpunkt wär echt ne gute Idee... Etwas wo man sich treffen und austauschen kann.
Hat meine volle Unterstützung. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
teleports zu wichtigen standorte im os-universium ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Joa,gridübergreifender Eventtreffpunkt und wie schon gesagt Teleporter zu anderen Grids.
Wär auch schön, wenn sich verschiedene Grids und Projekte und Einzelsim da vorstellen würden mit direkten Teleports dorthin. Wenn das immer schön gepflegt wird von den Forenmitgliedern, wär das ne feine Sache.
Rezzen würd ich auf Gruppe beschränken, siehe Jack. Sonst gibts da schnell unliebsame Überraschungen.
I have to leave said the leaf and left to the left

hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Der arme Jack.
War doch immer recht Lustig.
Achtung es folgt eine Signatur:
Ja wegen der Sicherheit wird das nur auf Gruppe gehen können, mit dem Rezzen. Aber dann müsst ihr euch direkt auf die Region einloggen, was ja auch kein grosses Problem ist, denke ich mal.

Ich muss die Region eh neu einrichten, weil da jemand seinen Mist abgelegt habe und ich den nicht so einfach löschen kann. Und weil ich gerne aktuellere Version von OS laufen lassen möchte..

Das mit den Vorstellen von Projekten etc. finde ich ne gute Idee ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

Huhu

Das auf Gruppe beschraenken geht auch ohne login direkt,denn ich habe auch eine Gruppe bei DW laufen die nur dann aktiv wird wenn ich dort hinporte ueber HGWink

Das funzt schon recht gut, aber mit dem Intergridtreffen,das ist keine Schlechte Idee, da bin ich auch fuer

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Wenn das mit gruppe geht, dann erklär mir mal wie das gehen soll ,,,
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

ich weiss immer noch nicht,ob dein Group-server eigenständig ist oder auf den groupserver vom metro verlinkt. zudem kenne ich deine komplette config nedWink

lass mich mal an deinen server ranSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre GridTalk und kein bisschen Weise Bogus Curry 2 1.522 22.05.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Zabl
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 827 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 3.293 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.341 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.406 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste