Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Alten Openmanniland Seiten sind wieder verfügbar
#1
Hallo liebe Leute,
Meine OpenManniLand http://openmanniland.de/ Seiten sind wieder verfügbar.
Jetzt allerdings auf Open 3D Chat http://open3dchat.de/index.html
Die Downloads sind alle verfügbar, aber die Bilder fehlen noch.
Alle Downloads sind geprüft mit Avira Antivirus und Spybot-SD, dies jeweils Tagesaktuell mit Datum des Uploads.

mfg.
Manni
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#2
Hallo Manni ;D

Erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum, schön das du bei uns gelandet bist und wünsch dir viel Spass hier ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Willkommen im "Gridtalk", Manni.Smile
Zitieren
#4
Huhu Manni, auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hallo liebe LeuteSmile
Danke für das tolle Willkommen von euch.

@Kubwa
Ja tut mir leid, ist sehr schwer durchzublicken.
Meine Seiten sind leider noch im Aufbau.

Wer mich länger kennt, weiß das ich früher bei OpenSim-Creation (ähnlich Second Life marketplace ) viele nette Sachen angeboten habe.
Leider gibt es OpenSim-Creation nicht mehr.

So hatte ich das dann auf meine Homepage openmanniland.de ( vorm. OpenManniLand Grid) zum Download zur Verfügung gestellt.

Da das Grid jetzt Open 3D Chat heißt habe ich nicht nur beide Server neu Installiert, sonder auch das Grid auf 2 Server laufen.

Jetzt stelle ich die Seiten von openmanniland auf open3dchat zur Verfügung.

Die von mir Kompilierte und verwendete OpenSim Version stelle ich auch gleich als Download zur Verfügung.

Heute z.b. läuft OpenSimulator r25792 Download .

Hypergrid ist möglich „http://open3dchat.de:8002:o3dc-treff“ in die Karte-suche des Viewers eingeben und Suchen anklicken.

Anmeldung sowie Anbindung eigener Regionen ist natürlich auch möglich.

mfg.
Manni
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#6
Hallo Manni ;D

Ist dein Grid über HG erreichbar ? Wollte da von DW rüberjumpen, bei der eingabe von open3dchat.de:8002 wurden keine Regionen gefunden ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
http://open3dchat.de:8002:O3DC-Start

Zumindest ist das Grid online (http://open3dchat.de:8002/wifi/), einen TP habe ich nicht versucht.

Grüße,
Mareta
Zitieren
#8
also gehen geht das, bin da schon rumgehampelt, musste allerdings, glaub ich, die Adresse leicht modifizieren.
Wenn wir uns ma on treffen, kann ich dir ne LM geben, Bogus Big Grin[/b]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
ja die wifi hab ich auch gesehen, nur das hg taxi geht nicht bei mir ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Bei mir auch nicht, Bogus.Ich habe es vorhin mal versucht.Undecided
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung, wir haben wieder Spinner Ezry Aldrin 5 940 14.01.2023, 22:09
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Griefer wieder gesichtet Xenos Yifu 1 810 11.07.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Ab sofort wieder Winterdome mit Weihnachtsmarkt auf Santas Planets Rubeus Helgerud 3 3.320 27.11.2021, 12:55
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [OSGrid] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 21.192 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 25.897 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste