Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung, wir haben wieder Spinner
#1
Hallo,

Ich moechte euch vor folgende, Avatar warnen

Priszilla.kleenex@www.outworldz.com:9000

Diese Person hat sich ueber das HG zu mir teleportiert, ich weiss nicht genau wann und hat meine Sims trotz bausperre fuer alle die nicht zu mir gehoeren unmassen Kugeln auf meine Sim geschmissen, so das ich nur noch Fehlermeldung aufgrund der
Physischen Kugeln bekomme, ich bekam die instanz nichtmal nach einer Std vernuenftig runter gefahren.

Ich weiss nicht was in den Koepfen solcher Leute vorgeht, aber ich find das weder Lustig noch in Ordnung, das muss zwischen gestern 07-01 und heute 08-01 passiert sein.

Ich habe das nur gemerkt weil ich mich kaum bewegen konnte , es ist nicht auf allen Sims aber ist Mist sowas, und spass finde ich sieht anders aus, habe das nur bemerkt aufgrund der Serverfehlermeldung Denied prim crossing because of Parcel settings, das sind dermassen viele das ich mich nur schwer bewegen kann

Hier mal ein Bild von dem Caos auf einer von 16 Sim.

EDIT. : Leider habe ich festgestellt das eine Sim bei mir leider nicht gegen fremdbauen gesperrt war, aber dort dann 43500 Kugeln hinzuschmeissen ist definitive Willkuer, was
auch immer der oder diejenige sich gedacht hat, wenn man solch ein Fehler findet, dann meldet man das, und macht nicht solch ein Mist.

gruss
Ezry

P.S. an die jenige wenn sie hier liest, so macht man sich keine Freunde. Und nett ist das schonmal garnicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
#2
Hallo Ezry,

ich hatte das gleiche Problem und hab einfach die IP gesperrt und das Land wo dieser dumme Mensch herkommt, ist zwar schade das andere die keine schuld dran haben nicht mehr in meinen Grid können aber so ist es leider.

LG Strefanie
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte, es kann schneller gehen als du denkst !!!



www.stefaniesworld.de
#3
Sorry Ezry, aber das Thema mit der Kleenex ist mittlerweile in etlichen Portalen durchgekaut worden und du präsentierst es als Neuigkeit.
Bitte nicht nochmal alles von vorne*seufz
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Rubeus Helgerud
#4
Also keine Penisse mehr, sondern wieder Kugeln, genau wie anno dunnemals Jack Marioline. Ein weiteres Indiz, dass die Beiden wahrscheinlich identisch sind.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#5
Na ja, wenn Ezry nur hier mitliest und sonst nirgends und auch das nur sehr sporadisch, dann ist die Chance groß, daß sie bis zuletzt noch nichts von Prissy wußte.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Rubeus Helgerud
#6
Da es ja bekannt war, und ich lese nur hier mit, kann man das nun abhaken, ich wollte nur
verhindern das es irgendwem sonst passiert, denn hier ist da nicht drueber geschrieben worden.

Es ist aber nun erledigt und bekannt wars auch schon, dann denke ich mal Thema closedSmile

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Griefer wieder gesichtet Xenos Yifu 1 809 11.07.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Ab sofort wieder Winterdome mit Weihnachtsmarkt auf Santas Planets Rubeus Helgerud 3 3.319 27.11.2021, 12:55
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [OSGrid] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 21.182 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan
  Meine Alten Openmanniland Seiten sind wieder verfügbar Manfred Aabye 13 23.500 28.03.2015, 15:10
Letzter Beitrag: GamaTotchi Yoshikawa
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 25.887 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste