Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von meinen Projekt virtual-life.eu
#1
Hallo,

wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, habe ich mein eigenes Projekt aus dem Boden gestampft und mich aus Nextlife zurückgezogen.

Nein, ich habe mich nicht mit Achim oder anderen verkracht - um gleich Vermutungen im Keim zu ersticken.
Es haben sich hat die Interessen auseinander dividiert.


Wer mich besuchen möchte, erreicht mich unter

virtual-life.eu:8002

Einfach mal in die Welt rufen, die Inseln werden antworten Smile

In dem Sinne

Marc
Zitieren
#2
Hallo Marc ;D

Nicht böse sein, hab mal dem Thread ein bisschen sinnige Überschrift gegeben ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hallo Bogus,

es war schon spät, das Bett rief ..

Du kennst das ja


Alles gut - weiter machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 468 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Big City Life Cheryl Furse 12 1.947 27.10.2023, 14:49
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Information con.tin.u.um heißt jetzt Virtual-HG Jupiter Rowland 0 737 25.09.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Ein paar Impressionen von meinen Sim im Metrogrid Xenos Yifu 0 857 11.06.2022, 14:10
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Was sagt der Gründer der erfolgreichsten Firma in Second Life über den Metaverse-Hype Xenos Yifu 4 1.786 13.05.2022, 19:22
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste