Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen man bei code , also scripts aus dem Forum zu In-World kopiert....
#1
Hat man das ganze script auf einer Zeile. Das erschwert ein wenig ein Script aus dem Forum zu übernehmen.

Habe ich so eben festgestellt Bogus. Vieleicht kann man dagegen was machen ??? Es müsste nur nebst html umbruch <br> auch ein Formular seitigen umbruch \n enthalten sein.

Aber die <br> werden nicht mit übernommen , dass wollte ich damit ned gesagt haben.

Ansonsten keine Klagen meiner seits ...

Mach weiter so Bogus !! Smile Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Hi Cedra ;D

Wegen dem Script und <br> /n, man könnte das Script in einen Editor packen und die /n durch <br> ersetzen ;D So würde es dann im forum übernommen. Sonst sehe ich bisher keine Möglichkeit ;D

Danke für das Lob, aber bin ja nicht alleine der das Forum führt, die Dorena und die ganzen Moderatoren sind ja auch da ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> Nächste Budenzauber am 30.11, um 20 Uhr in der UnFassBar

Tschöö

Bogus | The MagiCPlace - meine Webseite
Zitieren
#3
ähm !??? JA das habe ich genau auch schon überlegt ... ^^

So kanns gehn oder .. aber das ginge nur , wen DU die Seite selber gemacht hättest...

IN HTML is ja der Umbruch eben <br> ... aber in HTML Formularen wie in SL Script Editor \n

Man müsste also quasy die Zitat Abteilung code , in einem Formular Fenster anzeigen lassen , bei den besuchern und da wiederum zuvor , via php z.B. den code die <br>'s in \n's umwandeln mit dem allseits beliebten ereg befehl .

Wie in diesem Fenster wo ich gerade den Text schreibe .. da ist ein Umbruch auch ein \n ...

Vieleicht lässt sich das in diesem Forum auch so einrichten ... das weiss ich ned Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#4
PHP Code in einem forum ist ein absolutes Sicherheitsrisiko, genauso wie Javascript eines ist. Aber ich weiss was du meinst, leider kann ich da nichts machen, sorry.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> Nächste Budenzauber am 30.11, um 20 Uhr in der UnFassBar

Tschöö

Bogus | The MagiCPlace - meine Webseite
Zitieren
#5
(15.11.2010, 14:35)Bogus Curry link schrieb: PHP Code in einem forum ist ein absolutes Sicherheitsrisiko, genauso wie Javascript eines ist. Aber ich weiss was du meinst, leider kann ich da nichts machen, sorry.

Bogus !!! O.o .. So was darfst du ja ned sagen .. Dein Forum ist ja auf basis PHP erstellt und das auch sehr sicher , bin ich mir ganz sicher !!!

tzzz php ned sicher so a quwatsch ...

wen man das richtig macht is php wohl sicher .. ich beweiss es dir .. !


Hallo DU da !???? HACKER !!! Hack mal das Forum hier und "spank" uns Durch !!!?

LOS jetzt oder is dein Schniddel zu klein , kein saft in der Hose ???

Also ab sofort darfs gas geben !! Weil ich wette gerade jetzt mit Bogus um 1000L$ das gar nichts passiert ab diesem Post ....

... *wart*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser Xenos Yifu 34 8.251 06.03.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Unabhängiges Forum ... ? Roy Mabu 33 62.813 10.07.2016, 00:09
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  Sommermüdigkeit im Forum? Dorena Verne 1 6.720 08.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.213 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.400 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste