Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
#1
Da ich wichtige updates einspielen muss, werde ich die Server jetzt um 19:010 neu starten
Zitieren
#2
Das erklärt das Rausfliegen als ich grad vom WC zurück gekommen bin hihi :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
ich sag bescheid, sobals alles durch ist,..dauert nicht lange. Wink
Zitieren
#4
Alles brav am hochfahren. Smile
Zitieren
#5
Da bei dem Wetter alle wohl eher Abend online sind, werde ich nun mal um 18:52 den neustart durchführen. Wink
Zitieren
#6
Da eh grad leere herrscht, ziehe ich den Neustart auf jetzt vor.
Zitieren
#7
Fertig. Wink
Zitieren
#8
Da ich heute Abend weniger Zeit habe, werde ich den Serverneustart nun durchführen. da einige updates fällig sind,..kann es einen Moment dauern,..halte euch hier auf dem Laufenden.
Zitieren
#9
Die Regionen fahren alle wieder hoch.
Zitieren
#10
Alles ready. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.540 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 500 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.013 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.033 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.500 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste