Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastodon - dezentrale soziales netzwerk
#11
Sieht klasse aus. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Jupiter Rowland
Zitieren
#12
Aus Hypergrid und Umgebung ist tot.

Es lebe Aus Hypergrid und Umgebung!

Und eigentlich ist Write Freely ja doch besser als Plume, nicht nur, weil die Entwickler von Plume in einem Stadium, wo dringend eine Menge passieren sollte, keine Zeit mehr haben.

Plume hat eigentlich nur zwei theoretische Vorteile. Der eine ist die Kommentarfunktion. Die schien eher theoretischer Natur zu sein. Der andere ist, daß man da seine Bilder direkt hochladen kann. Das löse ich jetzt über Hubzilla und kann die Bilder da gleich mitnutzen, wenn ich will.

Wenn man sich demgegenüber ansieht, was Write Freely alles kann...
[-] The following 5 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Xenos Yifu
Zitieren
#13
Whow, danke für den schönen Bericht über Dorenas World in deinem Blog, Jupiter.HeartSmile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Jupiter Rowland
Zitieren
#14
(14.01.2022, 15:56)Dorena Verne schrieb: Whow, danke für den schönen Bericht über Dorenas World in deinem Blog, Jupiter.HeartSmile

Ja, wirklich toll geschrieben. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste