Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus der Klinik
#11
Och Bekkie, Zimmergenossinnen kommen und gehen... Wünsch dir möglichst bald was Nettes in der Bude! Ich hatte das Glück, eine zu haben, die mich, als ich noch "Immobilie" war, ganz lieb umsorgt hat. Daumen ganz fest drückt! Aber wenn man nix reden kann, also nicht mal die Krankenschwestern anraunzen kann, das ist echt übel. Musst halt den giftigen Blick dafür üben, der kommt auch gut, wenn man die sogenannte Visite überstehen muss...Wünsch dir alles Gute! Eine Bekkie lässt sich net unterkriegen! Von som Krankenhaus schon mal gar nicht! Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
Danke euch, das hilft mir jetzt zwar nicht wirklich, aber bissel moralischer Beistand ist auch nicht verkehrt, gelle ?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#13
(03.08.2020, 19:17)Rebekka Revnik schrieb: Danke euch, das hilft mir jetzt zwar nicht wirklich, aber bissel moralischer Beistand ist auch nicht verkehrt, gelle ?

Ich hab bisher nix gesagt, weil mir nichts zu sagen einfiel, was meine Holde nicht schon gesagt hätte ...
Aber natürlich bin auch ich in Gedanken bei Dir und wünsche Dir von Hearten viel Kraft und Mut.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
Hallo liebe Rebekka,

auch von mir die besten Wünsche und lass den Kopf nicht hängen. Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

Liebe Grüße
Piper (Brucha)
Zitieren
#15
Hallo Bekkie, auch aus Stuttgart die besten Wünsche und Kraft für Dich. Ich schicke Dir "good vibrations".....

Der "alte Rubeus"...
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#16
Hi Bekki,

von Deinen Uwe natürlich auch die besten Wünsche und werde schnell wieder gesund.
Hallt die Ohren steif, Du schaffst das ...

Bussi, Dein Uwe
Zitieren
#17
Huhu

Auch von mir mal alles Gute an dich, was auch immer du hinter, oder noch vor dir hast, ich stolper hier so rein um zu schauen was es neues gibt und dann sowas, ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes.

Komm bald wieder auf die Beine

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr. Dorena Verne 3 581 31.12.2022, 22:22
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Neues von Bahro Dorena Verne 23 25.085 03.01.2018, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden Bogus Curry 744 849.894 13.11.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Rainbow Gesegnete Weihnachten und ein gesundes, frohes neues Jahr 2014 Mareta Dagostino 9 17.449 25.12.2013, 01:43
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  So neues Spiel im GridTalkCafe ## Vier gewinnt ## Bogus Curry 6 12.514 14.02.2011, 17:28
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste