Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin ausm hohen Norden
#1
hi leude,

nach fast 12 jahren sl bin ich nun doch mal neugierig, was bei OS so geht. mein sl-mann war früher auf metropolis, das scheint aber tot zu sein. leider ist auch sein ganzes inventar weg. hat er ne chance, das wieder zu bekommen? einloggen kann er sich. ich hab mich auf über metro.land registriert, aber hier geht irgendwie nix. vllt sind wir auch zu blöd.

hat jemand nen tip, auf welches grid wir sollen? sollte möglichst, oder überwiegend, deutschsprachig sein Wink
Zitieren
#2
Hallo Ella ;D

Erstmal herzlich willkommen hier im gridtalk, nun wegen dem metro-grid können wir kaum weiterhelfen. Das grid hat sich in den letzten monaten sehr verändert und das leider nicht zum guten. Andere User die dasselbe problem wie dein SL-Mann haben, haben leider ihr invetar nicht wieder bekommen.

Sorry, das ich da nicht weiter helfen konnte
Tschöö

Bogus
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Ella Diablo
Zitieren
#3
Nein, no Way.
Eine zeitlang konnte man sich das INV gegen Geld freikaufen, das geht nicht mehr.
Ich habe so viel Sachen verloren das mir ganz anders wird wenn ich daran zurück denke.
Achja, moin, moin und willkommen.
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Ella Diablo
Zitieren
#4
Hallo Ella,

wenn dein SL-Mann sich in Metro noch einloggen kann, und das Inventar dort noch in Ordnung ist, kann er zumindest einzelne wichtige Objekte retten: Übers Hypergrid in eine Sandbox springen, dort rezzen. Der neue Avatar aus dem neu gewählten Grid kann es dann ins Inventar aufnehmen.
EDIT: Dies geht leider nur, wenn "Transfer" erlaubt ist, also bei klassischen Freebies oder bei Selbstgebautem. Oder mit einer Sandbox auf einer eigenen Region mit dem "God-Mode..."

Klar, für eine ganze über die Jahre entstandene Sammlung ist das nichts, aber das ein oder andere Lieblingsteil könnte so gerettet werden.

Willkommen und viele Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Ella Diablo, Pius Noel
Zitieren
#5
Willkommen bei uns in Gridtalk, Ella.Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Ella Diablo
Zitieren
#6
Moin moin und willkommen hier,

noch jemand also aus dem hohen Norden. Womöglich so hoch wie ich früher mal (Kfz-Kennz. FL)?

Zur eigentlichen Frage kann ich allerdings nicht weiterhelfen.
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Ella Diablo
Zitieren
#7
Deutschsprachige Grids gibts mittlerweile jede Menge, hüpft doch einfach mal auf die eine oder andere hier angekündigte Party und von da aus weiter und schaut euch in aller Seelenruhe um, wo es euch gefällt. Viele Grids, auch Dorenas World, bieten "Schnupperparzellen" zum Probewohnen und zum testen an. Viel Spaß beim kennenlernen!
I have to leave said the leaf and left to the left


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 6 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Ella Diablo, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren
#8
danke ihr lieben. morgen abend sind wir bei jemandem auf nem grid eingeladen und schauen uns das an.

@Mareta...das inventar ist komplett wech, er hatte nich mal mehr nen ava

@ Brigitt...früher kiel, nun OD Wink
[-] The following 3 users say Thank You to Ella Diablo for this post:
  • Bogus Curry, Brigitt Loening, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin Xenos Yifu 4 2.214 13.06.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Moin moin FoXy.B 7 9.253 31.10.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Jason Oak
  Moin Moin von Moe Moe McAlpine 6 9.717 31.08.2016, 13:17
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Moin... LyAvain 16 18.865 18.08.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste