Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser
#31
Nein Dorena, natürlich sollst du nicht alle alten Fotos noch mal hochladen. Bitte verstehe meinen Kommentar nicht persönlich. Wir wissen doch wo hier der Login-Button hin gehört und was Bilder sind. Ich wollte nur erwähnen, dass im Großen das unverschlüsselte http Protokoll zunehmend als Gefahr "vermarktet" wird, also manche Browser das defaultmäßig ausblenden.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#32
Das ist so nicht ganz richtig. Die Browser zeigen http-Inhalte sehr wohl an, aber nicht wenn sie in https-Seiten eingebettet sind.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#33
(04.03.2022, 21:23)Dorena Verne schrieb: "Man" ja, ich würde das nie machen. Und nochmal: Soll ich sämtliche Bilder der letzten 10 Jahre von mir aus Gridtalk verschwinden lassen? Das würde, wenn ich umstelle, passieren...

Nein, ich würde es so lassen wie es ist bzw. wie du es immer gemacht hast ;D Bilder sind übrigens auch ohne Anmeldung sichtbar, also sollen die User halt mal den FF installieren bzw. einen FF basierten Browser nutzen ;D
Zitieren
#34
(04.03.2022, 22:08)Anachron schrieb: Das ist so nicht ganz richtig. Die Browser zeigen http-Inhalte sehr wohl an, aber nicht wenn sie in https-Seiten eingebettet sind.

Das muss du mir mal näher erklären Ana ;D
Zitieren
#35
YaaY Baby, ich habe es geschafft. Big Grin
War das eine Geburt.

Ich habe mein Windows Server 2019, samt Domain/ Webpage auf HTTPS umgestellt.
Ein kostenloses HTTPS-Zertifikat von Let’s Encrypt zu erhalten, was sich automatisch aktualisiert, war noch das kleinste.
Aber die Seite im Internet Information Server (IIS) einbinden und dafür zu sorgen das auch da alles aktualisiert wird .... uff.
Hat ein paar Stunden gedauert und die Rübe raucht, aber das war es wert. Tongue

Jetzt noch die Weiterleitung von http auf https einrichten, Task fertig machen und ab dafür.
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
Radio: https://laut.fm/xenolandia
Stream: http://stream.laut.fm/xenolandia
Live im Stream gibbet mich nur auf RRD
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  test mit bilder attachment Bogus Curry 0 4.432 07.02.2017, 19:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Unabhängiges Forum ... ? Roy Mabu 33 58.904 10.07.2016, 00:09
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  Sommermüdigkeit im Forum? Dorena Verne 1 6.459 08.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 6.994 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 9.873 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste