Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima
#1
Video 
Da hat doch tatsächlich jemand in OpenSim einen halbstündigen Machinima-Film über den Untergang der Edmund Fitzgerald im November 1975 gedreht. Genau, der aus dem Song von Gordon Lightfoot, den wir wohl inzwischen alle kennen sollten.



Passenderweise ist das Video am 4. November letzten Jahres erschienen.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob und wie man an die Handlungsorte gelangen kann.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren
#2
(02.01.2023, 13:22)Jupiter Rowland schrieb: ...der aus dem Song von Gordon Lightfoot, den wir wohl inzwischen alle kennen sollten.

Generationenfrage? Vor deinem Beitrag kannte ich weder das Schiff, noch Song oder Sänger. Das Unglück habe ich gerade in Wikipedia nachgelesen...
Zitieren
#3
(02.01.2023, 14:50)Mareta Dagostino schrieb:
(02.01.2023, 13:22)Jupiter Rowland schrieb: ...der aus dem Song von Gordon Lightfoot, den wir wohl inzwischen alle kennen sollten.

Generationenfrage? Vor deinem Beitrag kannte ich weder das Schiff, noch Song oder Sänger. Das Unglück habe ich gerade in Wikipedia nachgelesen...
Jupiter meinte mit "wir alle" die Stammgäste im Rock-House, da ich diese wunderschöne Ballade dort schon mehrfach gefeatured habe.
Damit du nicht ahnungslos sterben musst hier das "Official Audio" auf YouTube:
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.956 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 518 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.248 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  FireStorm beendet Entwicklung der OpenSim Version LyAvain 17 29.621 31.08.2016, 15:37
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste