Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big City Life
#11
Zur Rechnerlastnoch etwas ergänzend, was ich tun kann um die Millisecundn heruas zu schinden wäre für mich nur noch die Möglichkeit alle AVsitter zu verbannen und durch PMAC und/oder SFposer zu ersetzen.

AVsitter braucht 4 mal soviel Rechenleistung wie PMAC und braucht für jeden sitz einen Prim. PMAC (SFposer ist das gleiche wie PMAC) nur einen.

Nur das wird aufwendig, denn in Opensim bekommt man nur noch tolle mesh sachen mit AVsitter. Keine Ahnung wieso alle AVsitter benutzen. Dabei ist PMAC 2.x soviel userfreundlicher und kann man eben alles selber schneller machen. Ich habe auch noch nichts gesehen, wo AVsitter irgendwelche Vorteile bringt und etwas besser machen könnte als PMAC oder SFposer.

Jedenfalls wäre das noch ein riesen Schritt um den Server mit rechenleistung zu entlasten. Wäre dann nur noch ein viertel der Rechenlast.
Zitieren
#12
Hatte Besuch von Susan, einer Blogger Schriftstellerin, die Geschichten mit Opensim und Secondlife Bildern und Szenen schreibt. Sie will nun 2 Kapitel ihrer Geschichte mit Bildern für ihre Geschichte widmen. Ich soll auch dabei mitspielen und eine High Society jetset Tussi spielen. :-) Haben schon einige Plätze auf dem Sim für Foto sessions ausgemacht und sind in meinem Penthouse Appartment in der Park Avenue gelandet mit Blick vom Balkon über die Stadt und Central Park.

Bin gespannt, wie ich dabei weg komme. Bestimmt wird sie mich so Paris Hilton mässig beschreiben lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[-] The following 3 users say Thank You to Cheryl Furse for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#13
Habe jetzt 3 Boxen voll mit animesh Tieren am Zoo Eingang aufgestellt. Eine Box ist eine Sammlung von Vögeln von Bob Solo. Eine Box ist eine Sammlung bis September 2020 von Copycat. Da wo der Bär drauf sitzt, sind die neusten Wild Life Tiere drin.

Kann man alles im Zoo bewundern auf Big City Life und dort die Boxen kaufen und kopieren.

Zum Zoo kommt man wenn man einfach das Touristen Sight Seeing Fähren Schiff am Landepunkt nimmt. Es fährt direkt zum Zoo. Man kann aber auch mit Auto hinfahren lol Es fahren auch 3 Routen Autos am Zoo vorbei und halten dort. Allerdings sind das die längsten Routen und dauern 34 min lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 2 users say Thank You to Cheryl Furse for this post:
  • Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 429 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Was sagt der Gründer der erfolgreichsten Firma in Second Life über den Metaverse-Hype Xenos Yifu 4 1.757 13.05.2022, 19:22
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was ist mir dem Free Life Grid passiert? Anachron 2 2.068 18.03.2021, 18:00
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Vorstellung von meinen Projekt virtual-life.eu Marc Prager 2 5.955 25.08.2015, 08:49
Letzter Beitrag: Marc Prager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste