Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba: Munteres drauf los Testen
#21
hast du im config-include Verzeichnis die standaloneCommon.ini.examlpe in ini umbenannt?
Bzw editiert?
Zitieren
#22
Huhu

Auch von mir ein herzlich willkommen Freaky, ich hoffe nur das dieser Fork mal laenger Lebt und vieleicht wenigstens hiermit dann die Simgrenzen geschichte werden ohne Varioregion nuetzen zu muessenWink

Auf jedenfall klasse,das es nun ein neues Project gibt, und das sogar endlich mal Deutschsprachig,denn das fehlte bisher komplett

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#23
Hallo,
ich habe mir vorhin die Sourcen gezogen und durch den Compiler gejagt, funktioniert soweit auch ganz gut. Mit dem Hypergrid konnte ich auch einwandfrei hin und her hüpfen und ein paar Sachen mitnehmen. Scheinbar ist was mit dem Profil Modul noch nicht alles im trockenen aber als ich es aus dem bin Verzeichnis kurzer Hand rausnahm läufts wie geschmiert.

Ich hab nur einen kleinen vServer zum basteln und testen, Arriba läuft im Standalone Hypergrid Modus mit SQLite.

Ich hoffe ihr bleibt dran und wünsch euch mit eurem Fork viel Erfolg, ich behalte euer Projekt im Blick und teste wie alle anderen auch weiterhin die neuen Sourcen Smile
Zitieren
#24
(11.05.2014, 22:37)Freaky Tech schrieb: Es kann sein, dass es nicht korrekt deaktiviert werden kann, da es bisher noch nie in der Form betrieben wurde.
Genau, das Problem scheint am deaktivieren zu hängen was aber halb so wild ist, scheinbar wird nur gecheckt ob die entsprechende dll im Verzeichnis ist, wenn man sie rausnimmt dann läuft alles normal.
Zitieren
#25
@Freaky: Kann man den Watchdog deaktiveren ? Und vielleicht diese vielzahl von Infos beim Start ein wenig reduzieren, vielleicht so wie bei WhiteCore-Sim ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
@ Mike
Willkommen bei uns im Gridtalk.Smile

Stimmt, auf die Profile habe ich bei meinen Tests noch nicht geachtet. Der Versuch sie zu aktivieren scheiterte im Standalone-Modus.
Zitieren
#27
Auch von mir ein ganz dolles Willkommen Mike. Smile

Vielleicht liegt das mit den Profilen ja an SQlite. Vielleicht sollte man da dann doch mal das ganze mit MYSQL oder MariaDB ausprobieren. Undecided
Zitieren
#28
Schau ,mal Catie^^:
(10.05.2014, 11:41)Dorena Verne schrieb: habe sie mal lokal mit der mariaDB als standalone laufen lassen. Bisher keine Auffälligkeiten, weder positive noch negative.Cool
Zitieren
#29
Wenn das Projekt weiter fortgeschritten ist, werde ich eine Art FAQ anlegen. Also mit den wichtigsten Fragen und dann auch gleich die Antworten dazu. Was meint ihr dazu ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#30
Klasse Idee, finde ich.Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.728 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.348 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.095 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 223.044 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 144.897 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste