Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba: Munteres drauf los Testen
Da fehlt aber was Uwe .. der TP zu meinen Standalone .. tztztz


Moin!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hat ja noch etwas Platz
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
Huhus,

ich wollte mal wieder eine neue Arriba compilieren und stellte fest, dass sich im Verzeichnis arriba-libs etwas geändert hat. Also nach dem "git pull" ein ./runprebuild.sh und dann ein xbuild - alles wie sonst auch, aber dann brachen die Fehlermeldungen über mich herein!

Code:
Icc/ICCProfile.cs(17,26): error CS0234: The type or namespace name `Tags' does not exist in the namespace `CSJ2K.Icc'. Are you missing an assembly reference?
Icc/MatrixBasedRestrictedProfile.cs(10,32): error CS0234: The type or namespace name `Tags' does not exist in the namespace `CSJ2K.Icc'. Are you missing an assembly reference?
Icc/ICCProfile.cs(277,18): error CS0246: The type or namespace name `ICCTagTable' could not be found. Are you missing an assembly reference?
Icc/RestrictedICCProfile.cs(52,53): error CS0246: The type or namespace name `ICCCurveType' could not be found. Are you missing an assembly reference?
Icc/RestrictedICCProfile.cs(52,116): error CS0246: The type or namespace name `ICCXYZType' could not be found. Are you missing an assembly reference?
(die Liste ist deutlich gekürzt)

Brauche ich da weitere Bibliotheken? Eigentlich sollte mono-complete installiert sein ...

Ciaooo

Sheera
Zitieren
die source, fehlerfrei umkeulen, unter linux, funktioniert bei mir auch nicht richtig.

#Bude
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Die letzte Zeit brauchte ich von den Libs nur die C5.dll, die lief glücklicherweise auch unter Mono durch. Aber sauberer ist es auf alle Fälle, die Libs komplett unter Linux bauen zu können.
Zitieren
Öhm .. ich hab bisher die Libs nicht gebaut .. aber trotzdem lief alles .
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hihi, wenn Du eine Lib brauchst, merkst Du das schon. Big Grin Der Compiler sagt dann in etwa "kotz würg &%§$.dll error..." und bricht vorzeitig ab.

Hintergrund: Im Prinzip sind alle benötigten DLLs schon da, denn Freaky hat ja auf seinem System compilieren können. Eine unter Mono compilierte Dll ist aber nicht zwingend kompatibel zu einer unter .NET compilierten Exe und umgekehrt. Dann muss die fragliche Datei im Zweifel unter der selben Umgebung nachcompiliert werden wie der Rest.
Zitieren
Moin,
habe mal meine Building-Tools aktualisiert, läuft jetzt beim um-keulen.

Alles gut ....
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Ich hab meine Standalone auf den aktuellen git repo von arriba-sim geupdate und keine Probleme bisher ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Zitat:3. Agreement
You confirm that ...
( b ) ... and that You own the patent claims covering the Contribution ...
( c ) ... If You are an employee, You have had Your employer approve this Agreement or sign the Entity version of this document ...
Quelle: http://www.overte.org/uploads/media/over...al-cla.pdf

( b ) Mit den Patenten habe ich etwas Bauchschmerzen, weil ich als Privatperson nie wissen kann, ob irgendwer ein Patent hat auf Sachen, die ich zufällig auch "erfinde". In Deutschland ist das ja egal, insbesondere wenn ich meine Sachen eh verschenke, aber Amerika tickt da möglicherweise anders.

( c ) Den Punkt hatte ich beimm ersten Lesen so verstanden, dass es um Entwickungen während der Arbeitszeit, mit den Arbeitsmitteln des Arbeitgebers oder gar im Auftrag des Arbeitgebers geht. Aber nach genauerem Durchlesen ist das wohl tatsächlich so gemeint, als müsste ich mich bei meinem Arbeitgeber zur Lachnummer machen und den Konzern um Haftungsübernahmen für mein Hobby bitten! Confused Das dürfte wohl die Nummer sein, wo Freaky die Segel gestrichen hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.923 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.593 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 85.037 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 224.901 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 146.045 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste