20.07.2010, 18:21
Zitat:Linden Labs SL-Viewer ist Open Source, so dass seine Features früher oder später auch in OpenSim zu haben sein werden. Auch der neue Second Life-Viewer 2.0 mit seinen Neuerungen wird in den OpenSim-Welten benutzt werden können - sobald auf der Serverseite ein wichtiges Projekt abgeschlossen ist, das die Architektur-Fundamente von OpenSim weiter stabilisiert.
Das »Refactoring«-Projekt wird von Melanie Thielker, CEO von 3D Hosting (Bild rechts), und Crista Lopes, Professor an der University of California, vorangetrieben. Erst wenn dieses Grundlagen-Projekt abgeschlossen ist und stabil läuft, werde man sich um die Integration der Viewer 2.0-Features kümmern, so Melanie - frühestens in einem Monat. Melanie Thielker sagte auch , dass der neue Linden-Viewer »buggy und anfällig« sei. Aber selbst wenn alle Fehler behoben sind, werde es noch immer grundlegende Designprobleme geben.
Merke: der Unterschied zwischen Linden Labs und den OpenSource-Entwicklern ist, dass letztere das neue Spielzeug erst einbauen, wenn das alte funktioniertâ¦
Die News ist nicht ganz neu, hab erst heute entdeckt im [url=http://"http://www.opensimulator-club.de/forums/display_topic/id_665/Medien-auf-Prims-fr-OpenSim/"]Forum von Opensimulator-Club.de[/url]. Der zitierte Text kommt aber von [url=http://"http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/site/614"]dieser Seite[/url] und ist Anfang März verfasst worden.
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus
Tschöö
Bogus