Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
In der letzten nacht kam es aus unerklärlichen Gründen zu mehrmaligen Hardwareresetts seitens des Providers.
Grid ist jetzt wieder vollständig on.
Öhh,Lena,..haben wir den selben Provider?:
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...?f=2&t=841 :o
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
Einer unserer Server ist down, der Gridserver läuft noch.
Wir können nur abwarten, liegt am Serverzentrum, ist eine defekte Leitung,.sind viele betroffen. na,..ärgerlich aber besser als wenn unsere Kiste dort einen Hardwareschaden hätte. Also abwarten,..mehr geht grad nicht.
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
Der Server ist wieder online, gerade starte ich alle instanzen dort mal neu.
Beiträge: 1.657
Themen: 76
Thanks Received: 1.035 in 438 posts
Thanks Given: 719
Registriert seit: May 2013
(27.10.2016, 20:54)Dorena Verne schrieb: Der Server ist wieder online, gerade starte ich alle instanzen dort mal neu. 
Schön, dass ihr das so flott wieder hinbekommen habt. Dorenas World hat mal wieder bewiesen, in der Liga der wenigen stabilen und zuverlässigen Grids ganz oben mitzuspielen. *Applause*
Liebe Grüße,
Mareta
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
Leider ist der ZUugriff auf die Griddienste ausgefallen. Bin dabei
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
Au backe muss wohl die Assetbank reparieren....
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
Da ich schnell RL-Aufgaben erledigen muss, kann das alles dauern. Datenbankcheck läuft aber schon.
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
Einige schwerwiegende Fehler gefunden, starte Reperaturvorgang
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
Reperaturvorgang abgeschlossen, Robust fährt ohne Fehlermeldung hoch. Neustart der Regionen.
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.696
Registriert seit: Jul 2010
erneuerter lag der verbindung