Thanks Received: 6.028 in 1.875 posts
Thanks Given: 3.256
Zitat:DW Recover Status
Original MySQL Data Files
Restore & Repair Original Files: progress...
Restore & Repair Original Filename is repaired: Files repaired
Restore & Repair Original Filename "assets.MYD" is repair: file in progress...
Letzte Status Abfrage: 15:00 Uhr / 04.06.2023
DW Recover Status
Thanks Received: 288 in 129 posts
Thanks Given: 255
Nach wie vor is er noch an der Asset Tabelle dran, da die durch den plötzlichen absturz eine leichte macke bekommen hat, zumindest was auslesen angeht.
das wird aktuell repariert wenn das fertig is.
is die datenbank auf dem stand des absturzes.
aber wieder voll lauffähig.
so der aktuelle stand.
Daher bitte ich noch um etwas gedult.
"Geduld" ist mein zweiter Name.
Kurzes Zwischenupdate,
wie ich ja schon im anderen Beitrag mitteilen tat, hänge ich nach wie vor an der assets.myd
diese datei hat es echt in sich, das recover mit dem eigenen programm von mysql scheitert aufgrund des speicherplatzes löl da ich hier über 1,7 TB komme.
jetzt hab ich eine opensource software gefunden die aus myd dateien eine sql macht.
wenn ich wenigstens eine sql hätte wäre das schonmal genial.
wie man sieht is die software brav am arbeiten
Ui, frage mich, warum die so aufgebläht wurde...
Thanks Received: 1.349 in 664 posts
Thanks Given: 3.482
Da sind doch einige Leichen vergraben, also solche die eigentlich gar nicht mehr vorhanden sind. Warum gibts keine Möglichkeit diese rauszufiltern, damit die Datein ein wenig kleiner wird. Verstehe irgendwie die Programmierdenken der devs nicht. Entweder haben die einfach so drauf los gecodet oder die haben einfach den Code von SL genommen und diesen ohne zu überlegen übernommen.
(04.06.2023, 22:11)Bogus Curry schrieb: Da sind doch einige Leichen vergraben, also solche die eigentlich gar nicht mehr vorhanden sind. Warum gibts keine Möglichkeit diese rauszufiltern, damit die Datein ein wenig kleiner wird. Verstehe irgendwie die Programmierdenken der devs nicht. Entweder haben die einfach so drauf los gecodet oder die haben einfach den Code von SL genommen und diesen ohne zu überlegen übernommen.
mischung aus allem lach.
das ganze prinzip mit den assets ist etwas unüberlegt gemacht worden
Hey Leute,
wie ich ja gestern, in einem Post euch gezeigt mit Hilfe einer Recovery Software die Assets.myd datei in eine SQL umzuwandeln schlug leider fehl.
Warum kann ich nicht sagen, da das Fehlermeldefenster leer ist und er mir keinen fehler anzeigt.
Es ist unter Windows wirklich nicht einfach dem ganzen her zu werden.
Ich habe mir jetzt bei 1&1 Ionos einen 1 TB Cloud Speicher Organisiert, da lade ich aktuell sämliche files hoch, was den Transfer Server zu Server einfacher macht.
Und das ganze unter Linux weiter zu machen, da unter Windows mir langsam die Ideen ausgehen.
Leider gibt es für Linux mehr möglichkeiten als wie Windows.
Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt die mit Erfolg gegrönt sind, werde ich mich im Post wieder melden.
05.06.2023, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2023, 19:22 von Dorena Verne.)
Alles schon sehr kräftezehrend..
Habe nun auf Server B auch mal eine 64Bit Maria eingespielt und versuche es da weiterhin mit dem auch vorhandenen Sicherungsdump,..den einzuspielen..
Edit:
ganz verloren sind wir ja nicht, geht aber zuminest jetzt noch darum, alles komplett an Assets wieder zu bekommen..
(05.06.2023, 19:20)Dorena Verne schrieb: Alles schon sehr kräftezehrend..
Habe nun auf Server B auch mal eine 64Bit Maria eingespielt und versuche es da weiterhin mit dem auch vorhandenen Sicherungsdump,..den einzuspielen..
Edit:
ganz verloren sind wir ja nicht, geht aber zuminest jetzt noch darum, alles komplett an Assets wieder zu bekommen..
Ja da hast du recht, einen Erfolg an sich hat man ja, es hängt lediglich an den Assets.
Und käftezehrend kannst du laut sagen
Zumindest Paddeln wir beide nun über die Nordsee lach.
Ich kann das ganze echt nachvollziehen.