Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro nimmt an der OpenSim Conference teil...
Schöne Aufzählung Mareta, genau in diese Richtung hab ich auch gedacht ;D

Aber es gibt ja nicht mal ne richtige Roadmap, geschweige ein Changeslog, nur halt der Blog von dem Justin. Da IBM mitmischt, befürchte ich das die auch noch ne eigene Version basteln, die vielleicht irgendwann oder vielleicht ist sie schon komiziell ausgeschlachtet wird. Das riecht jedenfalls sehr danach.

Was das HG und Sicherheit angeht, warum sind die noch nicht auf die Idee gekommen, den ContentTransfer zu verschlüsseln ? Wenn die Diva so brillante Programmiererin ist, dann müsste sie das doch hinbekommen oder ? *gg

Und was dem Aufritt der Metros angeht, da bin ich sowas von skeptisch, da ja nächste Woche schon das ganze anfängt. Normal braucht man sehr lange Vorbereitungszeit, da steckt doch vieleicht mehr dahinter als wir glauben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social

Nachrichten in diesem Thema
RE: Metro nimmt an der OpenSim Conference teil... - von Bogus Curry - 30.08.2013, 17:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 610 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 4.671 16.03.2023, 19:23
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.340 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 2.224 29.03.2022, 20:52
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 14.035 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste