Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro und die grossen Probleme von OpenSim
Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr komm ich zu dem Schluss, die Finanzprobleme von den Billigheimer Grids interessieren mich nicht die Bohne. Und das Gefasel von den armen armen Leuts, die doch kein Geld ham, um sich mal mit 2 oder 5 Euro im Monat an einem Gemeinschaftsprojekt zu beteiligen, geht mir schwer auf die Eierstöck. Ein Großteil dieser armen Armen haut ohne Bedenken in SL seine paar Kröten auffen Kopp, kommt hierher, nutzt das Angebot für freie Parzellen (Hope in Dorenas World zum Beispiel), haut das voll mit irgendwelchen Freebies und verschwindet dann ohne Tschüss zu sagen auf Nimmerwiedersehen und du stehst da mit der vollgemüllten Parzelle.... Wenn die wenigstens den Anstand hätten, bescheid zu sagen, brauch ich net mehr, oder des Teil zumindest "besenrein" wieder zu verlassen. Nix da, nur "Mietnomaden" sind schlimmer... Es ist die alte Leier, was nix kostet, wird nicht wertgeschätzt!
Und ich brauch dieses asoziale Pack eigentlich nicht wirklich.
Und wenn wirklich mal einer klamm ist oder in einer Notlage, wüsst ich hier keinen, der nicht sagen würde, kannst mal ne Runde so mitfahren. Aber ein Angebot nur für umme zieht nach meinen Erfahrungen zu 80 Prozent Leute an, denen das scheissegal ist, wer da für die Kosten aufkommt, und ob ein Grid morgen noch existiert, die ziehen eh einfach weiter, nach mit die Sintflut...
Das deckt sich ja mit den Erfahrungen auf Metro, 10 Prozent kratzen ihre Kröten zusammen, damit 90 Prozent verantwortungslos den Park zumüllen.
I have to leave said the leaf and left to the left

hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Metro und die grossen Probleme von OpenSim - von Klarabella Karamell - 12.10.2014, 13:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 867 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 6.666 16.03.2023, 19:23
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.637 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 2.711 29.03.2022, 20:52
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 15.661 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste