13.02.2011, 19:10
(13.02.2011, 04:58)Gau Hax link schrieb: Gleich im Schlummer Land
Bogus Curry schrieb:...wenn einer ein Spiel erstellt, der wird nicht in ein Grid gehen, das HG Fähig ist und wenn er ein guter Scripter is ...Ja Bogus, das war ja genau bis langem immer ein Problem, da im Moment sein Script null und nix geschützt ist!
Wenn sich dies aber ändert, dann können gute Scripter und Spiele Entwickler auch in HypergJump fähigen Grids sein.
...
*g* ah jaaaa ! ?? du wills also sagen ich bin kein guter Scripter !? Oo
*fg*
Das ganze is doch im Prinzip wischi waschi !? Es geht im Grundsatz doch um Motivationen ! Und wen ein Scripter ohnehin mit der kompletten offenlegung seiner (re)Sourcen plant, den ist der ganze Rest passe. Man könnte also bereits jetzt von einer "Phantom-Diskussion" reden.
Ich meiner seits habe z.B. die Idee so ne art Bausätze zu basteln. Damit jeder sein eigenes Artwork erstellen kann und somit doch auch auf komplexe Scripts zurück greifen kann. Tja das is so ne art "Komponenten-Content" der eine kann Texten. der andere Scripten .. der eine giebt Free Texturen , der andere auch blanke Scripte full oben.
Das ganze is aber im Grunde auch im Komerzielen bereich in SL bekannt. Da giebt es auch Sculpies Hersteller die blanke Schnürrsenkel verkaufen. Für wiederum Schuh Creationen den. Bei Open Sim ist das halt noch mehr Steinzeit, im Sinne Tauschhandel, aber es ist gar ne art Markt-Wirtschaft . ^^
Halt ein Seeliges geben und nehmen, also gar nicht mal das schlechteste

Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)