Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypergrid Permissions für OpenSim die Zweite....
(13.02.2011, 04:58)Gau Hax link schrieb: Gleich im Schlummer Land Wink

Bogus Curry schrieb:...wenn einer ein Spiel erstellt, der wird nicht in ein Grid gehen, das HG Fähig ist und wenn er ein guter Scripter is ...
Ja Bogus, das war ja genau bis langem immer ein Problem, da im Moment sein Script null und nix geschützt ist!
Wenn sich dies aber ändert, dann können gute Scripter und Spiele Entwickler auch in HypergJump fähigen Grids sein.

...

*g* ah jaaaa ! ?? du wills also sagen ich bin kein guter Scripter !? Oo

*fg*

Das ganze is doch im Prinzip wischi waschi !? Es geht im Grundsatz doch um Motivationen ! Und wen ein Scripter ohnehin mit der kompletten offenlegung seiner (re)Sourcen plant, den ist der ganze Rest passe. Man könnte also bereits jetzt von einer "Phantom-Diskussion" reden.

Ich meiner seits habe z.B. die Idee so ne art Bausätze zu basteln. Damit jeder sein eigenes Artwork erstellen kann und somit doch auch auf komplexe Scripts zurück greifen kann. Tja das is so ne art "Komponenten-Content" der eine kann Texten. der andere Scripten .. der eine giebt Free Texturen , der andere auch blanke Scripte full oben.

Das ganze is aber im Grunde auch im Komerzielen bereich in SL bekannt. Da giebt es auch Sculpies Hersteller die blanke Schnürrsenkel verkaufen. Für wiederum Schuh Creationen den. Bei Open Sim ist das halt noch mehr Steinzeit, im Sinne Tauschhandel, aber es ist gar ne art Markt-Wirtschaft . ^^

Halt ein Seeliges geben und nehmen, also gar nicht mal das schlechteste Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Hypergrid Permissions für OpenSim die Zweite.... - von cedra - 13.02.2011, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 703 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 5.492 16.03.2023, 19:23
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.444 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 2.440 29.03.2022, 20:52
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 14.640 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste