Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypergrid Permissions für OpenSim die Zweite....
Huhu

Najut mal mein Senf dazugebeWink @Gau du hast ein Spiel als Start genommen, so, du creierst dieses und moechtest nicht das es aus dem Grid dem du ja vertraust, schliesslich bist du dort, herauskommt. Es soll aber zumindest von den Nutzen die zu Besuch kommen genutzt werden koennenWink

Also setze ich es schlicht auf NO COPY NO MODIFY und NO TRansfer,damit bekomme ich als HG Besucher es nicht aus diesem Grid raus, kann es aber wenn es da steht nutzen. Dann gibt es die wie Cedra(nehm dich jetzt mal als Beispiel), die machen auch ein Spiel, moechten aber ebend das es alle auch in ihrem Grid nutzen koennen, also gibt man es fullPerm frei, wieso muss ich dann so ein Flag haben?
Denn mit diesem Flag geht der Gridbetreiber her und sagt du bekommst hier nichts raus ueber das HG,das heisst jemand der es Fullperm macht, somit also komplett lesbar, baut sowas, ein HG Besucher freut sich das er das so nutzen und mitnehmen kann und auf dem Weg nachhause Upss, wo isses nur, dann erfaehrt man mal irwie das es nicht aus dem grid genommen werden kann.

in SL kann ich mir das Spiel auch kaufen und nehme es mit nachhause also in dem fall mein Land oder meine Sim,anders ist es im OS auch nicht,wenn du dem grid vertraust,das muss du ja sonst bleibst du ja nicht dort, dann bleibt das Closed Content nur fuer dieses Grid.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Hypergrid Permissions für OpenSim die Zweite.... - von Ezry Aldrin - 13.02.2011, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 703 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 5.491 16.03.2023, 19:23
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.444 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 2.440 29.03.2022, 20:52
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 14.640 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste