31.01.2016, 18:01
Setsam, ich hab vor Monaten mal hier geschrieben, das für OpenSim ein StandardViewer gut wäre und alle haben mich verpönnt, das das nicht ginge etc. Und nun sagt eine Entwicklergruppe das ihr Projekt einstellt und alle fangen an zu flennen an.
Man oh man, es gibt reichlich gut Viewer für OpenSim. Internen AO ? k.a was der macht, braucht noch nie ein AO, mochte diese dinger in SL noch nie. Sah für mich irgendwie total unnatürlich aus. Man mag mich verteufeln, aber wartet doch erstmal ab was wirklich mit dem Firestorm los ist.
@Luka: Hier wurde noch nie jemand verwarnt, obwohl ich oder die Dore bestimmt auch, kurz davor waren einige hier hochkanntig aus dem Forum zu werfen. Aber das ist eh ein Thema für sich ...
Man oh man, es gibt reichlich gut Viewer für OpenSim. Internen AO ? k.a was der macht, braucht noch nie ein AO, mochte diese dinger in SL noch nie. Sah für mich irgendwie total unnatürlich aus. Man mag mich verteufeln, aber wartet doch erstmal ab was wirklich mit dem Firestorm los ist.
@Luka: Hier wurde noch nie jemand verwarnt, obwohl ich oder die Dore bestimmt auch, kurz davor waren einige hier hochkanntig aus dem Forum zu werfen. Aber das ist eh ein Thema für sich ...
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social