Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contentdiebstahl in OpenSim (nicht aus second life)
Also ich vertraue darauf, dass die meisten eben lieber etwas ehrlich erwerben und dann sicherlich keinen Ärger kriegen. Ich lege eine CC-Lizenz (http://de.creativecommons.org/) mit zu meinen Objekten. Ob sich einer daran hält liegt an der jeweiligen Moral des Käufers Wink Zumindest ist so auf jeden Fall klar gestellt, dass es nicht okay ist, das Objekt weiterzugeben.

Die schwarzen Schafe gibt es so oder so. Die klauen von überall her, wenn sie etwas haben wollen. Mir ist auch schon mindestens ein T-Shirt (Freebie) aus SL "geklaut" worden und man kriegt es längst in OS als Freebie mit anderem Creator. Nicht schön sowas. Bei einem Freebie aber im Grunde nicht der Rede wert.

Sollten aber meine mühsam erstellten Verkaufs-Objekte "geklaut" und ohne mein Einverständnis weitergegeben werden, dann werde ich sauer und werde versuchen den Übeltäter dingfest zu machen, oder ihn zumindest bloßzustellen. Wozu gibts facebook und ähnliches :-*

LG
Roko

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Contentdiebstahl in OpenSim (nicht aus second life) - von Roko - 06.05.2011, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 750 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 5.828 16.03.2023, 19:23
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.507 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 1.262 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 2.523 29.03.2022, 20:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste