Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contentdiebstahl in OpenSim (nicht aus second life)
Huhu

Und auch von mir ein Willkommen an dich Roko, ich find das Klasse das du es so machst, doch das Problem ist ja nicht nur das man nicht so recht weiss wie man die Sachen auf seine Region oder Grid bekommt, sondern auch wie zahlt man das dann, ich halte vom Kaufen nur eingeschraenkt was, wobei ich den Preis deiner schoenen Ruine noch als OK bezeichneWink

Ich mache das auch so, denn Sachen wenn ich was rausgebe enthalten eine NC mit dem vermerk wer es gemacht hat,wann und welche Rechte es enthaelt und eine Zusaetzliche Information, wie weitergabe erlaubt oder nicht erlaubt. Jedenfalls steht da drin was ich erlaube. Ob sich Leute dran halten weiss man nicht.

Was zu kaufen in OS ist sogar weniger riskant,von Klauboecken abgesehen,denn im gegensatz zu LL, sind das dann auch wirklich deine Sachen auf deiner Region/grid oder auch Festplatte,das ist in SL so nicht gegeben.

Das Problem ist im OS noch wenn man sich die OAR macht und dann wieder hochlaed,ist der creator leider nicht mehr lesbar. und das finde ich auch deshalb schade, weil wenn dann jemanden was gefaellt sieht er nur den Owner, und kann nicht den Creator fragen ob er das Teil auch bekommen/kaufen kann und wo.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Contentdiebstahl in OpenSim (nicht aus second life) - von Ezry Aldrin - 06.05.2011, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 750 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 5.828 16.03.2023, 19:23
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.507 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 1.262 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 2.523 29.03.2022, 20:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste